Lobpreis im Advent

veröffentlicht am Dienstag, 10. Dezember 2019 von Melanie Meier
Der 19h-GD vom 10. Dezember mal anders: Wir feierten einen tolle und besinnlichen Lobpreis Abend.

Unser letzter 19h-Gottesdienst vom Sonntag fand in einer etwas anderen Form als üblich statt: Wir haben das Bistro in ein Wohnzimmer verwandelt und so zusammen einen tollen Lobpreis-Abend gefeiert. Es war unglaublich toll, wie alles im Wohnzimmer-Look erstrahlte und was für eine schöne Atmosphäre herrschte. Unsere 19h-Band nahm uns eine gute Stunde mit in eine inspirierende Anbetungszeit. Vielen Dank an alle, die diesen Abend ermöglicht haben!

Und heute Abend geht es gleich weiter mit einer Anbetungszeit – das «Abentüür Gebät». Wir freuen uns, wenn wir auch heute Abend wieder im Gebet zusammen stehen und du dabei bist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
älteste
Neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Abenteuer Israel 2027

Von Matthias Altwegg | 8. Juni 2026

Es ist mir eine grosse Freude, dass wir als seetal chile zusammen mit Kultour Ferienreisen – unterdessen acht Jahre nach…

Soforthilfe für frischgebackene Eltern

Von Melanie Meier | 7. Juni 2026

Der Sozialverein Lichtblick entstand im Jahr 2010 aus dem Wunsch, Menschen in Notsituationen schnell und unbürokratisch zu unterstützen. Immer wieder…