Lobpreis im Advent
Unser letzter 19h-Gottesdienst vom Sonntag fand in einer etwas anderen Form als üblich statt: Wir haben das Bistro in ein Wohnzimmer verwandelt und so zusammen einen tollen Lobpreis-Abend gefeiert. Es war unglaublich toll, wie alles im Wohnzimmer-Look erstrahlte und was für eine schöne Atmosphäre herrschte. Unsere 19h-Band nahm uns eine gute Stunde mit in eine inspirierende Anbetungszeit. Vielen Dank an alle, die diesen Abend ermöglicht haben!
Und heute Abend geht es gleich weiter mit einer Anbetungszeit – das «Abentüür Gebät». Wir freuen uns, wenn wir auch heute Abend wieder im Gebet zusammen stehen und du dabei bist.
Beitrag teilen
Über den Autor
Blog durchsuchen
Kategorien
Weitere Beiträge
Abenteuer Israel 2027
Es ist mir eine grosse Freude, dass wir als seetal chile zusammen mit Kultour Ferienreisen – unterdessen acht Jahre nach…
Soforthilfe für frischgebackene Eltern
Der Sozialverein Lichtblick entstand im Jahr 2010 aus dem Wunsch, Menschen in Notsituationen schnell und unbürokratisch zu unterstützen. Immer wieder…