Lobpreis im Advent

veröffentlicht am Dienstag, 10. Dezember 2019 von Melanie Meier
Der 19h-GD vom 10. Dezember mal anders: Wir feierten einen tolle und besinnlichen Lobpreis Abend.

Unser letzter 19h-Gottesdienst vom Sonntag fand in einer etwas anderen Form als üblich statt: Wir haben das Bistro in ein Wohnzimmer verwandelt und so zusammen einen tollen Lobpreis-Abend gefeiert. Es war unglaublich toll, wie alles im Wohnzimmer-Look erstrahlte und was für eine schöne Atmosphäre herrschte. Unsere 19h-Band nahm uns eine gute Stunde mit in eine inspirierende Anbetungszeit. Vielen Dank an alle, die diesen Abend ermöglicht haben!

Und heute Abend geht es gleich weiter mit einer Anbetungszeit – das «Abentüür Gebät». Wir freuen uns, wenn wir auch heute Abend wieder im Gebet zusammen stehen und du dabei bist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…

Grittibänz backen im Kafi-Chnopf

Von Jasmin Wälchli | 22. November 2022

Das Kafi-Chnopf läd ganz herzlich ein zum Grittibänz backen am Freitagmorgen, 2. Dezember 2022 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.…