Lobpreis im Advent

veröffentlicht am Dienstag, 10. Dezember 2019 von Melanie Troxler
Der 19h-GD vom 10. Dezember mal anders: Wir feierten einen tolle und besinnlichen Lobpreis Abend.

Unser letzter 19h-Gottesdienst vom Sonntag fand in einer etwas anderen Form als üblich statt: Wir haben das Bistro in ein Wohnzimmer verwandelt und so zusammen einen tollen Lobpreis-Abend gefeiert. Es war unglaublich toll, wie alles im Wohnzimmer-Look erstrahlte und was für eine schöne Atmosphäre herrschte. Unsere 19h-Band nahm uns eine gute Stunde mit in eine inspirierende Anbetungszeit. Vielen Dank an alle, die diesen Abend ermöglicht haben!

Und heute Abend geht es gleich weiter mit einer Anbetungszeit – das «Abentüür Gebät». Wir freuen uns, wenn wir auch heute Abend wieder im Gebet zusammen stehen und du dabei bist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…