Wir beten für das Wintercamp

veröffentlicht am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von Luca Staehelin
191210_Gebet_Wintercamp-1

Schon bald geht es los! Wir reisen mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab dem Alter von 14 Jahren, für eine Woche in die Lenzerheide und geniessen die Pisten.

Wir wünschen uns, dass die Teilnehmer Gott begegnen, ihn immer besser kennenlernen und auch untereinander zusammenwachsen. Deshalb freut es uns sehr, wenn du uns im Gebet unterstützt.

Dazu versenden wir während dem Wintercamp ein Gebetsmail. Darin erfährst du, was uns bewegt und wofür du beten kannst. Du kannst das es hier abonnieren – vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Kurs «Leben in Freiheit»

Von Melanie Troxler | 23. Juni 2020

Das Ziel eines Lebens mit Jesus ist nicht nur, in den Himmel zu kommen. Nein, der Himmel soll durch Christen…

Wie geht es im glow weiter?

Von Luca Staehelin | 22. Juni 2020

Auch im glow läuft alles wieder an. Bereits Anfangs dieses Jahres machten sich die Teamleiter und ich viele Gedanken dazu,…

Taufe im offenen Gewässer

Von Melanie Troxler | 22. Juni 2020

Am 30. August dürfen wir nach dem Gottesdienst wieder eine Taufe feiern. Drei Personen aus unserer Kirche haben sich bereits…