Wir beten für das Wintercamp

veröffentlicht am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von Luca Staehelin
191210_Gebet_Wintercamp-1

Schon bald geht es los! Wir reisen mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab dem Alter von 14 Jahren, für eine Woche in die Lenzerheide und geniessen die Pisten.

Wir wünschen uns, dass die Teilnehmer Gott begegnen, ihn immer besser kennenlernen und auch untereinander zusammenwachsen. Deshalb freut es uns sehr, wenn du uns im Gebet unterstützt.

Dazu versenden wir während dem Wintercamp ein Gebetsmail. Darin erfährst du, was uns bewegt und wofür du beten kannst. Du kannst das es hier abonnieren – vielen Dank!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Tri for God – my «Challenge for Compassion»

Von Melanie Troxler | 3. Mai 2021

Bericht von Daniel Rubsch-King Ziel dieses Projekts ist es, Mittel für 73 bedürftige Jugendliche in Ruanda zu sammeln, damit sie…

Willst du «d’Bible entdecke?»

Von Daniele Tartoni | 26. April 2021

Wünschst du dir mehr Wachstum im Glauben? Möchtest du regelmässig mit anderen Christen die Bibel entdecken und dich darüber austauschen?…

Gott liebt dich bedingungslos!

Von Matthias Altwegg | 26. April 2021

Bereits sind wir ein Dritteljahr mit dem Thema «Metamorphose» unterwegs. Plötzlich breitete sich der Gedanke in mir aus, dass der…