Wir beten für das Wintercamp

veröffentlicht am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von Luca Staehelin
191210_Gebet_Wintercamp-1

Schon bald geht es los! Wir reisen mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab dem Alter von 14 Jahren, für eine Woche in die Lenzerheide und geniessen die Pisten.

Wir wünschen uns, dass die Teilnehmer Gott begegnen, ihn immer besser kennenlernen und auch untereinander zusammenwachsen. Deshalb freut es uns sehr, wenn du uns im Gebet unterstützt.

Dazu versenden wir während dem Wintercamp ein Gebetsmail. Darin erfährst du, was uns bewegt und wofür du beten kannst. Du kannst das es hier abonnieren – vielen Dank!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

seetal chile Talk mit Stefan Schüpbach

Von Cédric Brügger | 26. September 2022

Als junger Mann suchte Stefan Schüpbach in der Arbeit nach Anerkennung. Erfolg und Geld liessen nicht lange auf sich warten,…

Technik – Hinter den Kulissen

Von Simon Wick | 22. September 2022

Wolltest du schon immer mal wissen, wie unsere Gottesdienste aus technischer Sicht produziert werden? Jeden Sonntag sorgen viele Personen für…