Auftakt bei Sisterhood

veröffentlicht am Donnerstag, 23. Januar 2020 von Janine Remund
Fondue_Sisterhood_202002

Wir starten ins neue Jahr und möchten das Jahresthema «Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein» sowie die Vision der seetal chile «Sammlung, Stärkung und Sendung» mit dir auf ganz natürliche Weise erleben.

Bei Sisterhood kommst du mit anderen Frauen aus verschiedenen Altersklassen zusammen. Gemeinsam stärken wir unsere Identität und Interessen als Frau, so dass daraus im Überfluss eine sichtbare Frucht wächst, die wir gerne weiter an andere Frauen verschenken.

Wir freuen uns, wenn du dieses Jahr neu dazukommst, deine ganz persönliche, weibliche Duftnote als Teil von Sisterhood versprühst oder weiterhin ein wertvoller Teil von uns bleibst!

Zum Auftakt treffen wir uns am 21. Februar 2020, um 18:30 Uhr in Boniswil für einen gemütlichen Fondue-Plausch. Ob stehend beim Kessel draussen über dem Feuer oder sitzend im geheizten Innenbereich – es soll für jede Frau eine Gelegenheit für persönliche Stärkung sein. Dies natürlich nicht nur im körperlichen Sinne… :).

Melde dich noch heute bis zum 17. Februar an, denn es gibt diesmal eine beschränkte Anzahl von Plätzen (max. 30 Frauen). Die Kosten sind bei CHF 5.- pro Person. Genauere Infos folgen nach der Anmeldung.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Claudia Alijew
Claudia Alijew (@guest_21)
24. Januar 2020 4:03

Liebe Janine und team

Gerne würde ich an den Sisterhood Anlässen teilnehmen.
Jedoch sind für mich Freitagabende und Samstag nicht ideal. Allenfalls ergibt sich ja mal eine Verschiebung….wäre sehr schön.

Herzlich Claudia

Beitrag teilen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Technik – Hinter den Kulissen

Von Simon Wick | 22. September 2022

Wolltest du schon immer mal wissen, wie unsere Gottesdienste aus technischer Sicht produziert werden? Jeden Sonntag sorgen viele Personen für…

Auszeit mit Gott

Von Katja Hirschi | 20. September 2022

Es ist wieder so weit: Vom 24.-28. Oktober findet das pray22 statt! Im Jugendhaus wird während vier Tagen rund um…