«Abentüür Gebät»

veröffentlicht am Dienstag, 11. Februar 2020 von Matthias Altwegg
Gebet_Icon_Tafel_221019
Dienstag, 25. Februar 2020 | 20:00 Uhr

Gemeinsam beten macht Freude und hat grosse Kraft. Wir glauben, dass das gemeinsame Gebet die Basis unserer ganzen Arbeit in der seetal chile sein muss. Deshalb freuen wir uns sehr über jede einzelne Person, die uns im Gebet unterstützt und am «Abentüür Gebät» vom 23. Juni um 20:00 Uhr teilnimmt.

«Abentüür Gebät» ist die Bezeichnung für das gemeinsame Gebet, das alle zwei Monate bei uns im Zentrum der seetal chile stattfindet. Um den Leuten von den Kleingruppen nicht einen zusätzlichen Abend aufzubürden, finden die Gebetsabenden an einem ordentlichen Termin für die Kleingruppen statt – also warum nicht gerade als ganze Kleingruppe dabei sein? 🙂

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass an diesen Anlässen eine grosse Freiheit besteht, und niemand zu etwas gedrängt wird, das er nicht will – es hat deshalb für jeden die passende Form, lauter oder stiller Beter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…

Grittibänz backen im Kafi-Chnopf

Von Jasmin Wälchli | 22. November 2022

Das Kafi-Chnopf läd ganz herzlich ein zum Grittibänz backen am Freitagmorgen, 2. Dezember 2022 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.…