Sisterhood Grillabend

veröffentlicht am Dienstag, 14. Juli 2020 von Janine Remund
Sisterhood_Anlass_0820

Endlich ist es mal wieder soweit und wir freuen uns, am Freitag, 21. August, den nächsten Sisterhood Abend mit euch zu verbringen.

Wir treffen uns pünktlich um 18:00 Uhr beim Parkplatz des Tagungshaus Rügel in Seengen. Von dort machen wir einen Spaziergang zum See, wo auch die Möglichkeit zum Schwimmen besteht. Anschliessend spazieren wir wieder zurück durch die Rebberge.

Ab ca. 19:00 Uhr sind wir eingeladen, zusammen ein feines Grillznacht mit Sicht auf See und Rebberge zu geniessen. Du kannst auch erst um 19:00 Uhr zu uns stossen und beim Rügel Parkplatz warten. Für Speis und Trank ist gesorgt. Ihr dürft einfach kommen und geniessen. Eine gute Gelegenheit, deine Freundin, Schwester oder Arbeitskollegin einzuladen!

Du brauchst dich nicht anzumelden. Wir treffen uns bei jedem Wetter, allenfalls fällt einfach der Spaziergang aus. Coronabedingte Änderungen vorbehalten!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Sisterhood Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…