Einladung zum Elternabend!

veröffentlicht am Donnerstag, 3. September 2020 von Luca Staehelin
200910_Elternabend-1

Ich will dich ganz herzlich zum Elternabend am 10. September 2020 um 20:00 Uhr in der seetal chile einladen.

Weshalb?

Es ist uns ein Herzenswunsch, dass wir – alle Leitenden im glow – mit euch Eltern zusammenspannen können. An diesem Abend wollen wir deshalb nicht nur informieren, sondern vielmehr einen Dialog entfachen.

Für wen?

Der Abend richtet sich an alle Eltern von Kindern vom kleinen Kindergarten bis ins Erwachsenenalter – und Eltern, die kurz davor stehen 😉

Was sind die Inhalte?

In einem ersten Teil werden wir die einzelnen Angebote und insbesondere deren Neuerungen vorstellen. Im zweiten Teil werden Leitende aus dem glow für Fragen, Anregungen und persönliche Anliegen bereitstehen.

Speziell im Fokus wird das neue Angebot von glow Ameisli und glow Kids, sowie die glow Lifegroup für alle Jugendlichen sein. Wir werden die Themen der Lifegroup präsentieren und würden sehr gerne mit euch darüber ins Gespräch kommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…