Sisterhood geht an die Ladies Lounge

veröffentlicht am Montag, 14. September 2020 von Janine Remund
ll20keyvisual

Auch dieses Jahr planen wir zusammen die ICF Ladies Lounge in Zürich zu besuchen. Dies ist eine Frauenkonferenz, welche am 30./31. Oktober 2020 (Freitag Abend und ganzer Samstag) stattfindet. Zum Thema «go further» wollen wir als Einheit von Frauen erleben, wie Gott uns durch seinen Geist verändert, formt und füllt. Wie er uns ausstattet und auf die Kämpfe des Lebens vorbereitet. Wir wollen ihm ähnlicher werden und weiter herausfinden, wer wir sind und wozu wir hier sind. Wir wollen seine Herrlichkeit selbst in den Anforderungen des Alltags und durch Winde, Kälte, Hitze und Frost hindurch widerzuspiegeln. Gemeinsam werden wir lachen und weinen. Werden längst vergessene Träume ausgraben und grösser träumen als je zuvor. Gott hält so viel mehr für uns bereit, als das, was wir uns vorstellen können.

Bist Du auch dabei? Dann bestelle dir dein Ticket baldmöglichst direkt unter https://icf.church/ladieslounge/ und lasse uns wissen wenn du um eine Mitfahrgelegenheit froh wärst oder eine bieten könntest.

Vor Ort dabei sein zu können, ist ein spezielles Erlebnis, aber dieses Jahr gibt es auch eine super Alternative. Neu wird die Konferenz zeitgleich auch online angeboten und dies sogar kostenlos. Vielleicht ist dies eine gute Möglichkeit für dich zusammen mit einer Freundin gemeinsam die Konferenz zuhause zu geniessen. Um online teilzunehmen, musst du dich ebenfalls registrieren unter https://icf.church/ladieslounge/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…