Kindergottesdienst in der aktuellen Zeit

veröffentlicht am Dienstag, 3. November 2020 von Melanie Troxler
Worship-Zeit im Kigo

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass die Kinder weiter den Kindergottesdienst besuchen können. Dies auch, wenn du als Elternteil nicht an unserem Gottesdienst vor Ort teilnimmst. Deshalb haben wir den Kigo wie folgt angepasst:

Ab 09:30 Uhr sind die Kigo-Leiter bereits vor Ort und nehmen die Kinder in Empfang. Dies bietet dir die Möglichkeit, dass du genügend Zeit hast, um allenfalls zu Hause via Livestream am Gottesdienst teilzunehmen. Ab ca. 11:15 Uhr kannst du dein(e) Kind(er) wieder abholen. Damit dir genügend Zeit zwischen Livestream und Abholen bleibt, ist die Betreuung bis um 11:45 Uhr durch unsere Kigo-Leiter gewährleistet. Allerdings dürfen die Kinder nach dem Kigo nicht ins Zentrum gehen, sondern müssen direkt auf dem Spielplatz oder im Jugendhaus von den Eltern abgeholt werden.

Damit die Leiter den Kigo gut planen können, bitten wir dich, dein(e) Kind(er) anzumelden. Dies kannst du mit dem Anmeldeformular unten machen.

Die Kinderhüte fällt bis auf Weiteres aus.

Wir freuen uns schon jetzt, wieder viele Kinder im Jugendhaus begrüssen zu können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…