Gritibänz backen im MuKi-Träff

veröffentlicht am Montag, 14. Dezember 2020 von Jasmin Wälchli
MukiTräff_Bild1

Das letzte MuKi-Träff (Mutter-Kind-Treffen) stand ganz im Zeichen des Backens. Unsere Kinder, von ganz klein bis zum Kindergarten, haben Gritibänze, Gritifrauen und individuelle Zopftiere kreiert. Das gemeinsame Spielen begeisterte die Kinder dann doch mehr und so haben wir Mami`s tatkräftig mit- und fertig geholfen 😊.

Bei einem Kaffee & Znüni liessen wir den gemeinsamen Morgen gemütlich ausklingen und die Kinder nahmen voller Freude die frischgebackenen Zopfkreationen mit nach Hause.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen viele kleine & besondere Momente der Freude im Advent! 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Jasmin Wälchli

Jasmin Wälchli

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Fröhliches Putzen unserer Kirche

Von Melanie Troxler | 7. April 2021

Dieses Jahr werden wir den Jahres-Reinigungstag am 24. April von 08:00 bis 17:00 Uhr durchführen. Es wäre toll, wenn du…

Salz und Licht im Alltag, 2. Abend

Von Melanie Troxler | 7. April 2021

Am 19. April um 20:00 Uhr treffen wir uns zu wieder zum Abend «Salz und Licht im Alltag». Du bist…

Wie geht Leitung?

Von Matthias Altwegg | 5. April 2021

Wie leitet man eine Kirche, wie es die seetal chile eine ist? Wie viel Demokratie braucht es? Wie viel Handlungsvollmacht…