Lebensmittel für dich

veröffentlicht am Freitag, 7. Mai 2021 von Melanie Troxler
Slide_Lebensmittelfürdich_2021

Wir legen bis zum 17. Februar eine Pause mit der Lebensmittelabgabe ein. Wenn du Fragen hast, melde dich bei uns, wir sind gerne für dich da!

Jeden Tag landen Unmengen von Lebensmitteln, die noch tiptop sind im Abfall. Mit «Lebensmittel für dich» wollen wir etwas dagegen unternehmen.

Du kannst deshalb seit dem 6. Mai 2021 jeden Donnerstag bei uns in der seetal chile Lebensmittel beziehen.

Das Gemüse, die Früchte und Backwaren kaufen wir Grosshändlern ab, weil sie noch geniessbar sind, wir dich mit einem kleinen Budget unterstützen und uns für eine nachhaltige Welt einsetzen möchten.

Die Abgabe der Lebensmittel ist wie folgt organisiert:

  • Von 17:00 bis 17:30 Uhr kannst du vorbei kommen, wenn du ein kleines Budget hast.
  • Von 17:30 bis 18:00 Uhr kannst du vorbei kommen, wenn du ein normales Budget hast aber helfen möchtest, Lebensmittel zu retten.

Nimm deine eigene Tragetasche und etwas Bargeld mit, so dass du dich selbständig an den Lebensmittel bedienen kannst.

Wir freuen uns auf dich.

Dein Sozialverein Lichtblick aus der seetal chile

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Corinna Michel
Corinna Michel (@guest_124)
28. April 2021 20:46

Das esch en Supersach!

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…