Unser Co-Pastor

veröffentlicht am Donnerstag, 6. Mai 2021 von Matthias Altwegg
Foto Cédu_CoPastor_052021

Wir freuen uns, dass wir ab Sommer 2021 einen neuen Co-Pastor haben, welcher die Jugendarbeit sowie Aufgaben im Erwachsenenbereich wahrnehmen wird. Cédric Brügger (29) hat sich auf unser Inserat beworben. Im Laufe des Kennenlern- und Bewerbungsprozesses sind wir zu der gegenseitigen Überzeugung gekommen, dass Cédric sehr gut zu uns in die seetal chile passt. Bevor Cédric in unsere Region umzieht, wird er am 10. Juli seine Verlobte Andreina heiraten. Nach kurzer Akklimatisationszeit im Seetal dürfen wir Cédric im Gottesdienst vom 15. August in seine neue Aufgabe einsetzen. Am Tag darauf wird er dann seine Stelle in einem 80%-Pensum antreten. Für uns als Gemeindeleitung und Angestelltenteam fühlt sich das Ganze als grosses Geschenk von Gott an. Wir werden die beiden in der nächsten seetal chile Poscht (monatlicher Newsletter) noch etwas genauer vorstellen, so dass ihr euch besser mitfreuen könnt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…