glow Bergweekend 2021

veröffentlicht am Montag, 7. Juni 2021 von Luca Staehelin
200823_glow_Bergweekend

Dieses Jahr werden wir wieder zwei Tage mit dem glow Youth und glow Next in die Berge gehen: 07.-08. August 2021. Gemeinsam werden wir eine abenteuerliche Wanderung bestreiten, die für alle gut geeignet und gleichzeitig spannend ist!

Übernachten werden wir in einer Selbstversorgerhütte – und kochen somit auch selbst. Der Ort ist auch dieses Jahr wieder eine Überraschung 😉

Wir werden am Samstagmorgen um ca. 07:00 Uhr in der seetal chile aufbrechen und im Verlauf vom Sonntagnachmittag wieder zurückkommen.

Die Wanderzeit beträgt am Samstag ca. 2.5 Stunden. Am Sonntag gibt es zwei Varianten: 2 Stunden oder 3.5 Stunden. Es hat also für alle etwas dabei – für die gemütlicheren und die ambitionierteren Wanderer.

Das Weekend kostet für die Übernachtung, Verpflegung und den Transport für alle unter 18 Jahren CHF 32 und für alle über 18 Jahren CHF 44.

Die Detailinfos werden wir in der Woche vor dem Weekend versenden. Diese Ausrüstung brauchen alle: Gutes Schuhwerk (wenn möglich mit hohem Schaft), Rucksack für 2 Tage, Regen- und Sonnenschutz, warme Kleider, Seidenschlafsack (für die Übernachtung in der Hütte), Verpflegung während der Wanderung.

Falls du etwas davon (noch) nicht besitzt, darfst du dich gerne bei mir melden – vieles kann ausgeliehen werden.

Falls das Wetter nicht mitspielt, werden wir das Programm nicht durchführen oder nur für einen Tag in die Berge gehen. Dies würde kurz zuvor kommuniziert werden.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Für das glow Bergweekend wird ein eigenes Schutzkonzept erarbeitet.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…