Hauptsache gesund!?

veröffentlicht am Donnerstag, 3. Juni 2021 von Matthias Altwegg
20210613_talk_andreasjakob
Sonntag, 13. Juni 2021 | 19:00 Uhr

Am 13. Juni folgt im Rahmen des 19h-Gottesdienstes der nächste seetal chile Talk zum aktuellen und brisanten Thema «Hauptsache gesund!?». Gesprächspartner ist ein Mann, der mit Krankheit, Gesundheit und Tod bestens vertraut ist, nämlich der Onkologe Andreas Jakob.

Ist es wirklich Hauptsache, dass wir gesund sind? Warum erleben wir so wenig Heilung, obschon doch die Bibel voll davon ist? Wie können wir um Heilung beten? Wie gehen wir mit der Vorläufigkeit des Lebens um? Wie können wir Menschen begleiten, die unheilbar krank sind? Solchen und weiteren Fragen werden wir uns in diesem Gottesdienst stellen. Dazu werden wir mit Unterstützung einer Live-Band Lieder singen.

Wenn du vor Ort dabei sein willst, kannst du dich gleich mit dem Button anmelden. Falls der Gottesdienst schon ausgebucht oder du sowieso lieber von zu Hause aus dabei sein willst, kannst du den Anlass auf live.seetal-chile.ch mitverfolgen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…