Unsere Gottesdienste

veröffentlicht am Montag, 31. Mai 2021 von Melanie Troxler
Der 1. Gottesdienst im neuen Jahr.

Bezüglich den Coronabestimmungen warten wir aktuell auf die Bestimmungen des Freikirchen Verbandes. Wir werden zeitnah hier informieren, was das für unsere Gottesdienste am Sonntag bedeutet.

Jeden Sonntag feiern wir mit jeweils bis zu hundert Personen um 09:30 und um 11:00 Uhr Gottesdienst bei uns in der seetal chile.

Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen, wie der Sonntagmorgen aussieht:

Ab 08:45 Uhr: Gebet für alle in der Lounge vom Jugendhaus. Dort darfst du dich bis kurz vor dem Gottesdienst dazugesellen und für den Gottesdienst sowie Themen darüber hinaus beten.

09:15 Uhr: Für den ersten Gottesdienst ist ab dieser Zeit die Türe für dich geöffnet und wir begrüssen dich herzlich.

09:30 Uhr: Start des ersten Gottesdienstes mit Kinderhüte und Kigo. Die Sprache der Predigt ist schriftdeutsch, so dass die fremdsprachigen Leute besser verstehen können.

11:00 Uhr: Start des zweiten Gottesdienstes. Die Sprache wechselt nun auf schweizerdeutsch.

Beide Gottesdienste werden im Livestream übertragen.

Anschliessend an den ersten Gottesdienst schenken wir dir einen Kaffee oder Mineral zum Mitnehmen. Nach dem zweiten Gottesdienst läuft der volle Bistrobetrieb mit der Möglichkeit, in der seetal chile eine Pizza zu essen oder auch nur einen Kaffee zu geniessen. Im Innenbereich dürfen vier und auf der Terrasse sechs Personen an einem Tisch sitzen.

Leider konnten wir uns dem Contact Tracing und der Maskenpflicht noch nicht entledigen. Deshalb sind wir dankbar, wenn du dich weiterhin anmeldest.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch, um mit dir zusammen Gottesdienst zu feiern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…