Flohmarkt in Seon

veröffentlicht am Freitag, 23. Juli 2021 von Melanie Troxler
16_9_slide_Flohmarkt_mit
Samstag, 4. September 2021 | 10:00 - 16:00 Uhr

Vor zwei Jahren haben wir mit dem Flohmarkt bei uns in der seetal chile gestartet und waren überwältigt, was für ein schöner Tag es war. Letztes Jahr fand der Anlass wegen Corona nicht statt und deshalb freuen wir uns umso mehr, dich herzlich für dieses Jahr einzuladen! Und zwar am Samstag 04. September von 10:00 bis 16:00 Uhr bei uns in der seetal chile.

Es erwarten dich verschiedene Flohmarktstände, welche durch uns organisiert und betrieben werden. Auch wenn du kein Liebhaber von Flohmarktartikeln bist, lohnt sich dein Besuch! Denn neben köstlichem Essen an den Street Food Ständen von alles-hausgemacht.ch und wagabond, gibt es auch Livemusik von unseren Kirchenbands sowie der weltbekannten Lisa Stoll mit ihrem Alphorn. Auch für die Kinder gibt es tolle Möglichkeiten Zeit zu verbringen; zum Beispiel auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken oder beim Dosenwerfen mit kleinen Preisen.

Der gesamte Erlös, welchen wir an diesem Tag einnehmen, spenden wir dem Verein seeds. Der Verein seeds verschafft Menschen aus ärmsten Verhältnissen in Indien Zugang zur Bildung und einer besseren Zukunft.

Kommst du mit dem Auto? Dann gibt es beschriftete Parkmöglichkeiten bei der alten Seetal Schule und der Schule Hertimatt.

Bei weiteren Fragen darfst du gerne das Kommentarfeld nutzen oder dich per Telefon oder E-Mail mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf dich!

Und hier unten ein kleiner Foto-Einblick, wie der letzte Flohmarkt war...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…