Weihnachtsfeier mit Gross und Klein

veröffentlicht am Dienstag, 7. Dezember 2021 von Melanie Winzenried
Weihnachtsfeier 2018 glow KiGo Chor

Am 19. Dezember werden wir mit der ganzen Gemeinde einen abwechslungsreichen Gottesdienst feiern. Für die musikalische Begleitung und Gesang wird vom KiGo gesorgt. Die Kinder haben vier Weihnachtslieder einstudiert und werden diese als Chor singen und werden von der KiGo-Band unterstützt.

Im diesjährigen Weihnachtstheater nehmen uns die Hirten mit in die Zeit der ersten Weihnachten. Schafe, Engel, Könige und natürlich Maria und Josef sind alle mittendrin.

Am 19. Dezember gibt es kein Kigo, alle KiGo-Kinder sind bei der Weihnachtsfeier dabei.

Der Gottesdienst beginnt wie gewohnt um 10.00 Uhr. Es gibt normalen Bistrobetrieb.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Winzenried

Praktikantin

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…