Keba-Spass mit Sisterhood

veröffentlicht am Dienstag, 14. Dezember 2021 von Janine Remund
Sisterhood_Eisbahn_01.2022
Freitag, 14. Januar 2022 | 19:30 - 22:00 Uhr

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder du fährst öfters mit deinen Schlittschuhen und möchtest dies aber gerne mal in Gesellschaft tun. Oder, du kannst gar nicht so gut fahren und sitzt lieber im Restaurant. Du bist in jedem Fall willkommen ?.

Wir treffen uns am 14. Januar um 19.30 Uhr bei der seetal chile oder um 20.00 Uhr direkt bei der Keba Aarau. Wir fahren bis 22.00 Uhr, danach ist Feierabend. Für einen Besuch der Kunsteishalle Aarau gilt aktuell die Zertifikatspflicht (2G) und Maskenpflicht.

Alternativ bieten wir einen Abendspaziergang (Ausgangspunkt Keba) für alle diejenigen an, welche 2G nicht erfüllen oder keine Lust auf Keba haben.

Bitte melde dich in jedem Fall mit dem Anmeldeformular an, damit wir wissen, wer kommt und wie wir die Fahrgemeinschaft bilden können.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
älteste
Neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gebet für Ferienplausch und Teensevent

Von Jonas Hauser | 12. April 2026

In der Woche vom 13. bis 17. April findet in der seetal chile Ferienplausch und Teensevent statt. Unsere Vision ist…

Taufe im offenen Gewässer

Von Matthias Altwegg | 9. April 2026

Am 21. Juni 2026 um 13:00 Uhr feiern wir eine Taufe im offenen Gewässer. Je nach Wetter findet sie entweder…