Einander kennenlernen

veröffentlicht am Dienstag, 28. Dezember 2021 von Matthias Altwegg
202201_kennenlern_morgen
Samstag, 22. Januar 2022 | 09:00 Uhr

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch unschlüssige Leute soll dies eine Grundlage für eine gute Entscheidung liefern und für Leute, die sich bereits für die seetal chile entschieden haben, soll der Event helfen, besser in die Gemeinde hineinzufinden.

Damit dies geschehen kann, stellen wir uns als Gemeindeleitung und Angestellten Team persönlich vor, berichten über unseren Herzschlag, unsere Angebote, unsere Verbandszugehörigkeit, über erste Schritte für neue Leute und zeigen unsere Räumlichkeiten. Dies alles soll in einer angenehmen Atmosphäre bei Kaffee und Gipfeli geschehen, bei der wir dir gerne deine Fragen beantworten.

Der Kennenlern Morgen ist ein sehr empfehlenswerter Event für alle, speziell aber für neue Leute. Wir freuen uns auf dich und sind für eine Anmeldung bis zum 20. Januar dankbar!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Wie kann man wissen, ob man gerettet ist?

Von Matthias Altwegg | 25. März 2024

Bei diesem Anlass Generation+ Anlass geht es um die grossen und alles entscheidenden Fragen im Leben: Was passiert nach dem…

«Zachäus» – ein Adonia Musical

Von Matthias Altwegg | 19. März 2024

Adonia Konzert, 20. April 2024, 20:00 Uhr Mehrzweckhalle FahrwangenAdonia bringt die aussergewöhnliche Geschichte von Zachäus als mitreissendes Musical auf die…