Allianz-Gottesdienst 2022

veröffentlicht am Donnerstag, 30. Dezember 2021 von Matthias Altwegg
220116_allianz_gottesdienst

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer Seetal einen Allianz-Gottesdienst.

Der gemeinsame Gottesdienst bildet der Abschluss unserer Allianzwoche, die unter dem Motto «Sabbat – Leben nach Gottes Rhythmus» steht. Pfr. Frédéric Légeret wird die Predigt halten und eine Lobpreis-Gruppe der seetal chile begleitet uns beim Singen. Dieser Gottesdienst wird in der seetal chile aufgezeichnet und von dort live in die Kirchgemeindehäuser Dürrenäsch, Meisterschwanden, Seengen und in die Ref. Kirche Seon übertragen.

An diesem Sonntag freuen wir uns an der Gemeinschaft über die «Kirchenmauern» hinaus. Deshalb ist es zu begrüssen, wenn der eine oder die andere bewusst an einem für ihn bzw. für sie ungewohnten Ort den Gottesdienst besucht. Weil die Übertragungsorten ohne Zertifikatspflicht auf 50 Personen begrenzt sind, benötigen wir eine Anmeldung. Ausnahme ist die seetal chile: Im Zentrum wird der Gottesdienst als 2G-Anlass durchgeführt. Zusätzlich gibt es im Jugendhaus die Möglichkeit, dem Gottesdienst ohne Zertifikat beizuwohnen. Ebenfalls nur in der seetal chile gibt es ein Programm für Kinder zwischen 0 und 12 Jahren.

Mit untenstehenden Button kannst du dich für den Gottesdienst an deinem Wunschort anmelden. Für den 2G-Anlass in der seetal chile musst du dich nicht anmelden – für die Teilnahme in der Lounge im Jugendhaus aber schon!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…

Weihnachtsfeier mit Gross und Klein

Von Melanie Winzenried | 7. Dezember 2021

Am 19. Dezember werden wir mit der ganzen Gemeinde einen abwechslungsreichen Gottesdienst feiern. Für die musikalische Begleitung und Gesang wird…