Eine kleine Weltreise

veröffentlicht am Montag, 11. April 2022 von Matthias Altwegg
220426_weltreise
Dienstag, 26. April 2022 | 20:00 - 21:30 Uhr

Im Rahmen des nächsten Abentüür Gebäts vom 26. April unternehmen wir zusammen eine kleine Weltreise: Sie führt uns vom OM Büro Schweiz über die Türkei und Bulgarien bis nach Zentralasien! Diesen Abend wollen wir voll und ganz unseren Freunden im Aussendienst (FiA) und ihren Nächsten widmen. Wir erfahren viel Interessantes über ihre aktuelle Situation im Land, über ihr Eintauchen in die dortige Kultur, über ihre Herzensanliegen für ihre Nachbarn und die Menschen, denen sie dort dienen. Wir wollen Gott gemeinsam danken für sein Wirken an diesen Orten und durch die FiA, und wir wollen uns im Gebet eins machen, dass Gottes Wille für diese Länder durchbricht und sein Reich gebaut wird. Auch für die Herausforderungen, die unsere FiA täglich zu bewältigen haben, wollen wir gemeinsam einstehen, dass sie darin gestärkt werden und Gottes Treue erfahren dürfen.

Euch erwartet an diesem Abend neben allen interessanten Infos, neben Zeiten von Gebet und Worship am Schluss auch noch eine Überraschung. Wir freuen uns sehr, wenn du Teil davon seid!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gesprächsabend Gässli 6

Von Matthias Altwegg | 26. Januar 2023

Nachdem der Antrag unseres Nachbars D.H. vom Gässli 6 für eine neue Grenzlinie an unserer letzten Gemeindeversammlung vertagt wurde, kommt…

Vielfältige Lebenssituationen

Von Cédric Brügger | 24. Januar 2023

Die Arbeitsgruppe “unterschiedliche Lebenssituationen” hat sich nun zum ersten Mal getroffen. Es treffen sich Menschen, die alleinstehend sind oder in…