Kleidertausch im Sisterhood

veröffentlicht am Montag, 25. April 2022 von Janine Remund
220507_sisterhood
Samstag, 7. Mai 2022 | 09:00 - 13:00 Uhr

An diesem Samstag findet von Sisterhood ein Kleidertausch im Jugendhaus der seetal chile statt. Nebst dem eigentlichen Kleidertausch bietet sich auch die Möglichkeit, bei einem Kaffee/Tee und Gebäck mit anderen Frauen zu schwatzen. 

Vielleicht hast auch Du noch gut erhaltene, schöne Kleidung im Schrank, die Du aber einfach nicht mehr trägst oder die nicht mehr passt. Genau diese Kleidung suchen wir um sie für eine neue, glückliche Besitzerin bereitzustellen. Wenn Du also Kleidung, Accessoires, Handtaschen, Schuhe, Schmuck, Schals oder sogar Umstands- oder Abendmode zu Hause hast, die noch gut erhalten (also nicht verwaschen, defekt oder stark abgenutzt) sind und die Du gerne weitergeben möchtest, kannst Du diese bis am 6. Mai 2022 in der seetal chile deponieren (klar gekennzeichnet unter den Fächli im Foyer). 

Was zum Schluss vom Kleidertausch übrig bleibt, kannst du entweder wieder mitnehmen oder wir werden es ins Kleiderzimmer für Flüchtlinge weitergeben. Gerne werden wir ein Kässeli aufstellen, in welches Du einen frei wählbaren Betrag für deine ausgewählten Kleidungsstücke legen kannst. Der Gesamtbetrag, der für die Kleidung zusammenkommt, möchten wir gerne der Flüchtlingsarbeit der seetal chile zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns, wenn Du deinen Kleiderschrank durchschaust und mithilfst Kleider etc. zu sammeln, um uns diese für einen hoffentlich tollen Sisterhood-Kleidertausch zur Verfügung zu stellen und hoffentlich, kannst Du auch selber mit dabei sein und etwas tolles Neues für Dich finden!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Livestream aus Bad Schussenried

Von Matthias Altwegg | 16. Mai 2022

An diesem Sonntag feiern wir in Seon keinen Gottesdienst, dafür einen in Bad Schussenried beim Gemeindewochenende zum Thema «himmlisch». Da…

WillKOMMEN – verein-lichtblick.ch

Von Cédric Walter | 13. Mai 2022

Als fester Bestandteil der seetal chile ist es unser Anliegen, Menschen dort abzuholen, wo ihre Not besteht. Unsere Unterstützung soll…