Facelifting Grillparty

veröffentlicht am Montag, 9. Mai 2022 von Jonas Hauser
220522_grillparty_4
Sonntag, 22. Mai 2022 | 11:30 Uhr

Nach allen Vorbereitungen und Abklärungen, die zu treffen waren, konnten wir am Samstag, 30. April mit der ersten Etappe des Faceliftings im Jugendhaus starten. Mit insgesamt 15 jungen Helfern wurde gebaut, gemalt, gesägt, geschliffen und ausgemistet. Hier ein paar Eindrücke von diesem Tag:

Geplant sind noch weitere solche Tage, an denen Wände gestrichen, Palettensofas gebaut und kräftig dekoriert wird. Für alle baulichen Massnahmen konnten/können wir Geld aus einem Baufonds aus der Vergangenheit brauchen, jedoch kann das Geld aus diesem Fonds nur zweckgebunden, für bauliche Massnahmen, aber nicht für Dekoration, Sofas, Technik usw. gebraucht werden.

Aus diesem Grund veranstalten wir am Sonntag, 22. Mai nach dem Gottesdienst eine Grillparty, an der wir dich zum Mittagessen einladen wollen. Wir bieten Grillade, feine Beilagen, Livemusik von unserer Jugendband und ein spannendes Kinderprogramm.

Das Geld sammeln wir nicht durch das Verkaufen von Würsten o.Ä. denn das Essen wollen wir euch schenken. Wir sammeln, indem alle Gaben, die an diesem Tag in den Opferstock oder online gespendet werden in unser Projekt fliessen.

Wir danken dir im Voraus schon für dein Kommen und deine Anteilnahme!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Jonas Hauser

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood besucht «Blumen für die Kunst»

Von Janine Remund | 2. Februar 2023

«Knospende Äste, duftende Blüten und frisches Grün läuten den Frühling im Aarauer Kunsthaus ein.» Mit diesen blumigen Worten lockt das…

Teens Event 2023

Von Cédric Brügger | 30. Januar 2023

Schon bald ist es soweit und wir starten in den Teens Event 2023! Wir verbringen eine Woche voller Action, Spannung,…