Viva Kirche Erlebnistag

veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2022 von Matthias Altwegg
vivakirche-logo
Sonntag, 4. September 2022 | 10:00 - 14:00 Uhr

Als seetal chile haben das Vorrecht, Gastgeber beim ersten nationalen Viva Kirche Erlebnistag mit dem Titel «Gastgeber – Tischgemeinschaft» zu sein. Dieser Tag beinhaltet einen inspirierenden Gottesdienst, ein schmackhaftes Mittagessen vom Grill sowie geführte Tischgespräche zum Thema. Der Anlass wird an verschiedene Orte in allen Landesteilen, wo sich Viva Kirchen treffen, übertragen.

Im Mai hat die Delegiertenversammlung den Namenswechsel von Chrischona Schweiz zu Viva Kirche Schweiz beschlossen. Das ist ein mutiger und innovativer Schritt, den wir begrüssen. Die Leitung von Viva Kirche Schweiz will den Schwung ausnützen und die Identifikation der Basis mit dem übergeordneten grossen Ganzen fördern. Als Angestellte und Gemeindeleitung möchten wir dieses Anliegen unterstützen und mit grossem Idealismus und Einsatz einen erlebnisreichen Tag ermöglichen. Wir freuen uns von ganzem Herzen, wenn du dich uns anschliesst und an diesem Tag mitmachst. Am besten kannst du dies tun, wenn du dir diesen Tag reservierst. Es wäre dem Anliegen aller Beteiligten zuträglich, wenn an diesem Sonntag die seetal chile aus allen Nähten platzen würde. Alle Gottesdienstbesucher sind herzlich zum Mittagessen eingeladen. Wir glauben, dass wir die Unkosten mit einem freiwilligen Unkostenbeitrag decken können.

Extra für diesen Anlass gibt es eine Webseite mit allen wichtigen Informationen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Helfe mit, die Bühne zu bauen!

Von Alain Remund | 12. April 2024

Die vielen Vorbereitungsarbeiten tragen Früchte und wir möchten diesen Sommer die Bühne neu gestaltet haben. Nun sind viel Hände gefragt,…

glow Camp 2024

Von Tim Grossenbacher | 12. April 2024

Eine Arche rettete vor vielen Jahren die verschiedenen Bewohner der Erde. Noah bekam einen Auftrag und erfüllte diesen mit Vertrauen…