Freundschaft mit Vision – investiere in deine Liebesbeziehung

veröffentlicht am Montag, 23. Januar 2023 von Cédric Brügger
slide Freundschaftsweekend
Samstag, 4. März 2023 | 10:00 - 21:00 Uhr

Dieser Tag richtet sich an frisch Verliebte und Paare, welche schon ein wenig länger zusammen sind, aber bei denen es bis zur Ehe noch eine Weile dauert. An diesem Tag verbringt ihr die meiste Zeit gemeinsam als Paar und investierst in eure Beziehung. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Kommunikation als Schlüssel für eine gesunde und starke Beziehung. Daneben soll aber auch der Austausch mit Paaren in ähnlicher Situation nicht zu kurz kommen. Der krönende Abschluss bildet ein Candlelight Dinner für euch als Paar.

Wir starten um 10.00 Uhr und sind um ca. 21.00 Uhr wieder fertig. Dieser Tag kostet euch als Paar CHF 50.-. Sollte dies für euch ein Problem darstellen, dürft ihr euch auf dem seetal chile Büro melden.

Organisiert wird dieser Tag durch vier Ehepaare der seetal chile, welche in der Ehevorbereitung tätig sind. Ihr Herz schlägt für gesunde und starke Beziehungen.

Anmeldeschluss ist der 1. März 2023. Bitte schreibe Unverträglichkeiten, Allergien oder besondere Essensgewohnheiten bei der Anmeldung ins Feld Bemerkung. Melde dich bei Fragen auf dem seetal chile Büro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Cédric Brügger

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood besucht «Blumen für die Kunst»

Von Janine Remund | 2. Februar 2023

«Knospende Äste, duftende Blüten und frisches Grün läuten den Frühling im Aarauer Kunsthaus ein.» Mit diesen blumigen Worten lockt das…

Teens Event 2023

Von Cédric Brügger | 30. Januar 2023

Schon bald ist es soweit und wir starten in den Teens Event 2023! Wir verbringen eine Woche voller Action, Spannung,…