Eltern-Kind Raum

veröffentlicht am Montag, 23. Januar 2023 von Cédric Brügger
Nachher 5 blog

Ab Sonntag, 29. Januar 2023 ist der Eltern-Kind Raum im Jugendhaus geöffnet.

Dieser Raum entstand aus einem Bedürfnis, als Eltern mit Säuglingen, welche noch nicht in die angebotenen Kinderprogramme gehen können, den Gottesdienst in einer ungezwungenen Atmosphäre zu verbringen. Der Gottesdienst kann dort via Livestream verfolgt und im Anschluss im Bistro ausgeklungen werden. An diesem Ort können Kinder gestillt und gewickelt werden und dürfen etwas lauter sein. Dieses Angebot richtet sich an Eltern mit Säuglingen – die Benutzung des Raumes ist aber freiwillig. Eltern mit ihren Babys sind nach wie vor während dem Gottesdienst herzlich im Zentrum der seetal chile willkommen.

In den Raum zu gelangen ist ganz einfach: den Seiteneingang des Jugendhauses benutzen und die erste Türe rechts.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Cédric Brügger

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood besucht «Blumen für die Kunst»

Von Janine Remund | 2. Februar 2023

«Knospende Äste, duftende Blüten und frisches Grün läuten den Frühling im Aarauer Kunsthaus ein.» Mit diesen blumigen Worten lockt das…

Teens Event 2023

Von Cédric Brügger | 30. Januar 2023

Schon bald ist es soweit und wir starten in den Teens Event 2023! Wir verbringen eine Woche voller Action, Spannung,…