Gesprächsabend Gässli 6

veröffentlicht am Donnerstag, 26. Januar 2023 von Matthias Altwegg
230223_gaessli-6
Donnerstag, 23. Februar 2023 | 20:00 Uhr

Nachdem der Antrag unseres Nachbars D.H. vom Gässli 6 für eine neue Grenzlinie an unserer letzten Gemeindeversammlung vertagt wurde, kommt es an der nächsten GV vom 2. März zu einer Neuauflage in dieser Sache.

Damit jedes Gemeindemitglied eine gute Grundlage für eine eigene Meinung bekommt, organisieren wir einen Frage- und Gesprächsabend mit den betroffenen Personen. Deshalb wird unser Nachbar und Thomas Harlacher von der Viva Kirche Schweiz zumindest zeitweise vor Ort sein. Das gibt für uns die Möglichkeit, den Nachbarn kennenzulernen und unsere Fragen an die federführenden Personen in dieser Angelegenheit zu richten.

Das Ziel ist, dass wir an der Gemeindeversammlung vom 2. März nicht mehr diskutieren, sondern nur noch über den Antrag abstimmen werden. Das bedeutet, dass Leute, die noch unsicher sind oder etwas zur Meinungsbildung beitragen möchten, unbedingt an dieser Veranstaltung teilnehmen sollten. Der neu formulierte Antrag mit verlässlichen Skizzen werden alle Mitglieder zusammen mit der Einladung zur nächsten GV, spätestens am 16. Februar, erhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Männer-Event – Abheben unter Strom

Von Michael Wälchli | 19. Mai 2024

Kommt der Einkauf bald per Drohne nach Hause? Wohl kaum. Doch schon bald könnten unbemannte Schweizer Transportflugzeuge weltweit den Himmel…

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 6. Mai 2024

In diesem Gottesdienst gibt uns C.R., eine junge Frau (31), Einblicke in ihr Leben. Dabei werden wir erfahren, wie sie…