Gottesdienst am Abend

veröffentlicht am Donnerstag, 16. Februar 2023 von Matthias Altwegg
230122_Gottesdienst-am-Abend
Sonntag, 26. Februar 2023 | 19:00 Uhr

Wir feiern den zweiten «schlicht und ergreifend» Gottesdienst am Abend. Erneut geht es darum «Schätze zu heben» und einen persönlichen Einblick in das Wirken Gottes in einem Leben zu erhalten.

Am 26. Februar erzählt Cédric Brügger, wie er mit konflikthaft empfundener Identität umgeht. Trotz aller Zweifel erlebt er, dass er ein geliebter Sohn Gottes ist, an dem es keinen Makel gibt. In seinem persönlichen Erfahrungsbericht gibt er Einblick wie er erkennen durfte, dass seine Identität von Gott kommt und nicht von dem, was Menschen oder die Gesellschaft über ihn aussagen. Während dem anschliessenden Lobpreisteil werden wir speziell um Identität in Jesus Christus beten. Es würde uns freuen, wenn wir dies auch für dich tun dürften!

Von 18:00 und 18:45 Uhr kannst du dir in unserem Bistro ein einfaches Nachtessen kaufen und bei guter Gemeinschaft essen. Nach dem Gottesdienst ist das Bistro nur noch für Getränke geöffnet. Gemäss dem Motto «schlicht und ergreifend» wird kein Kigo, Kinderhüte oder Livestream angeboten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 5. Juli 2024

Sie war ein hoffnungsloser Fall. Die Ärzte haben sie aufgegeben. Sie selbst hat sich aufgegeben. Die körperlichen und seelischen Schmerzen…

Angebote für Paare

Von Cédric Brügger | 5. Juli 2024

Als Kirche sind uns gesunde Paarbeziehungen ein grosses Anliegen. Hierfür gibt es einige Angebote, welche euch helfen, in eurer Beziehung…