Wir taufen im offenen Gewässer

veröffentlicht am Dienstag, 4. April 2023 von Matthias Altwegg
Am 1. Mai erlebten eine Frau und ein Mann ihre Taufe.
Sonntag, 28. Mai 2023 | 13:00 Uhr

Am 28. Mai 2023 um 13:00 Uhr taufen wir im Aabach. Eine Person, die damit die Verbundenheit mit Jesus Christus zum Ausdruck bringen will, hat sich bereits angemeldet. Weitere Taufkandidaten sind herzlich willkommen. 

Die Taufe ist Ausdruck von dem Wunsch, sein Dasein ganz im Vertrauen auf Jesus Christus zu leben. Wenn du das willst und noch nicht getauft bist, solltest du dich mit dem Formular am Ende dieses Blogs für die Taufe anmelden. Wir freuen uns über jede Person, die sich zu diesem Schritt entscheidet. Die Taufvorbereitung findet am Dienstag, den 16. Mai, um 20:00 Uhr in der seetal chile statt.

Wie auf dem Plan (Bild unten) ersichtlich, findet die Taufe am Sonntag um 13:00 Uhr im Aabach statt. Leider kann die Taufstelle nur zu Fuss oder mit dem Velo erreicht werden. Für Ausnahmefälle darf auch ein Auto hinfahren.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Männer-Event – Abheben unter Strom

Von Michael Wälchli | 19. Mai 2024

Kommt der Einkauf bald per Drohne nach Hause? Wohl kaum. Doch schon bald könnten unbemannte Schweizer Transportflugzeuge weltweit den Himmel…

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 6. Mai 2024

In diesem Gottesdienst gibt uns C.R., eine junge Frau (31), Einblicke in ihr Leben. Dabei werden wir erfahren, wie sie…