Ein Dankeschön für dich!

Ein_Dankeschoen_fuer_dich

Die seetal chile lebt von deinem Einsatz – sei es im Gebet, bei der Finanzierung, in der Mitarbeit oder einfach im wohlwollenden Dabeisein. Viel Wichtiges geschieht im Verborgenen. Beim Dankesfest vom 16. Februar wollen wir als Gemeindeleitung Verborgenes sichtbar machen, uns herzlich bedanken und dich mit einem Nachtessen und einer fröhlichen Unterhaltung beschenken.

Manchmal kommen uns Sätze zu Ohren wie: «Ich arbeite ja in keinem Team mit» oder «ich habe ja nichts gemacht». Diesen Stimmen wollen wir entgegnen, dass wirklich jeder Mann und jede Frau ab dem glow Youth-Alter eingeladen ist. Der Anlass beginnt um 18.00 Uhr. Spätestens um 22.00 Uhr machen wir Schluss.

Damit wir das Nachtessen und den Raum gut vorbereiten können, sind wir um Anmeldung bis am 10. Februar dankbar.

Über den Autor

Matthias Altwegg

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Männer Event im Tunnel

Von Matthias Staehelin | 21. Februar 2019

Als Männer-Truppe besichtigen wir am Freitag, 15. März 2019 den im Bau befindlichen Eppenberg-Tunnel der SBB. Thomas Leisinger ist massgeblich…

Gemeindeforum zur Willkommenskultur

Von Matthias Altwegg | 19. Februar 2019

Wie können wir in der seetal chile Menschen vom Erstkontakt bis zur guten sozialen Vernetzung und der damit verbundenen Erfahrung…

Gebetsanlässe «Abentüür Gebät»

Von Matthias Altwegg | 19. Februar 2019

Gemeinsam beten macht Freude und hat grosse Kraft. Wir glauben, dass das gemeinsame Gebet die Basis unserer ganzen Arbeit in…