Es geht los…

veröffentlicht am Donnerstag, 9. Mai 2019 von Melanie Troxler
Sitzung zum Thema Willkommenskultur

Am letzten Gemeindeforum haben wir uns damit beschäftigt herauszufinden, in welchen Bereichen wir unsere Willkommenskultur verbessern können. Mit bunten Post-it wurden die Wände und Fenster beklebt und es fanden angeregte Diskussionen statt.

Jetzt geht es an die Umsetzung! Diesbezüglich traf sich gestern die zuständige Projektgruppe, bestehend aus Marianne, Mirjam, Mats und Meli, zu ihrem 1. Meeting. Wenn du also in nächster Zeit angefragt wirst, einen Beitrag zur Willkommenskultur zu geben, freuen sie sich natürlich über deine Zusage.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gib uns einen Kreativschub!

Von Simon Wick | 31. Mai 2020

Die Gemeinde lebt von der Vielfalt, Kreativität und Grosszügigkeit vieler Personen. Es entstehen einzigartige Begegnungen und ein Zusammenhalt, der begeistert…

Versöhnt mit Gott

Von Matthias Altwegg | 29. Mai 2020

Menschen sind für gesunde Beziehungen geschaffen. Während jede Packung Zigarette davor warnt, dass Rauchen das Leben bedroht, ist weniger bekannt,…

glow Ameisli und Kids am 6. Juni 2020

Von Leonie Altwegg | 28. Mai 2020

Nach einem etwas anderem, aber genialem Kids- und Ameisli Nachmittag, fahren wir mit den Interessensgruppen weiter. Damit wir nicht zu…