Es geht los…

veröffentlicht am Donnerstag, 9. Mai 2019 von Melanie Troxler
Sitzung zum Thema Willkommenskultur

Am letzten Gemeindeforum haben wir uns damit beschäftigt herauszufinden, in welchen Bereichen wir unsere Willkommenskultur verbessern können. Mit bunten Post-it wurden die Wände und Fenster beklebt und es fanden angeregte Diskussionen statt.

Jetzt geht es an die Umsetzung! Diesbezüglich traf sich gestern die zuständige Projektgruppe, bestehend aus Marianne, Mirjam, Mats und Meli, zu ihrem 1. Meeting. Wenn du also in nächster Zeit angefragt wirst, einen Beitrag zur Willkommenskultur zu geben, freuen sie sich natürlich über deine Zusage.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…

Kleingruppen zur Förderung von Metamorphose

Von Matthias Altwegg | 26. Februar 2021

Immer im Frühling machen unsere Kleingruppen einen Boxenstopp. Das bietet jeder Gruppe die Gelegenheit, eine Standortbestimmung vorzunehmen und darüber zu befinden,…