Es geht los…

DSC07893

Am letzten Gemeindeforum haben wir uns damit beschäftigt herauszufinden, in welchen Bereichen wir unsere Willkommenskultur verbessern können. Mit bunten Post-it wurden die Wände und Fenster beklebt und es fanden angeregte Diskussionen statt.

Jetzt geht es an die Umsetzung! Diesbezüglich traf sich gestern die zuständige Projektgruppe, bestehend aus Marianne, Mirjam, Mats und Meli, zu ihrem 1. Meeting. Wenn du also in nächster Zeit angefragt wirst, einen Beitrag zur Willkommenskultur zu geben, freuen sie sich natürlich über deine Zusage.

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

EGW Leitung bei uns zu Besuch

Von Melanie Troxler | 16. Mai 2019

Ein Artikel im idea Spektrum zu unserer Gemeinde hat die Leitung vom Evangelischen Gemeinschaftswerk EGW dazu bewegt, heute bei uns…

Du meine Seele, singe

Von Melanie Troxler | 16. Mai 2019

Einmal monatlich hält unser Pastor Matthias Altwegg im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal eine Andacht. Heute waren rund 20 Seniorinnen…

Lebensberatung, Seelsorge, Coaching…

Von Matthias Altwegg | 13. Mai 2019

Bei uns in der seetal chile geschieht einiges an Seelsorge, Lebensberatung und Coaching und genau zu diesem Thema möchten wir…