Es geht los…

veröffentlicht am Donnerstag, 9. Mai 2019 von Melanie Troxler
Sitzung zum Thema Willkommenskultur

Am letzten Gemeindeforum haben wir uns damit beschäftigt herauszufinden, in welchen Bereichen wir unsere Willkommenskultur verbessern können. Mit bunten Post-it wurden die Wände und Fenster beklebt und es fanden angeregte Diskussionen statt.

Jetzt geht es an die Umsetzung! Diesbezüglich traf sich gestern die zuständige Projektgruppe, bestehend aus Marianne, Mirjam, Mats und Meli, zu ihrem 1. Meeting. Wenn du also in nächster Zeit angefragt wirst, einen Beitrag zur Willkommenskultur zu geben, freuen sie sich natürlich über deine Zusage.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gebetswoche PRAY21

Von Katja Hirschi | 4. Oktober 2021

«So lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit erlangen und Gnade finden zu rechtzeitiger…

Sport im glow Youth

Von Melanie Winzenried | 28. September 2021

Am 16. Oktober 2021 werden wir uns als glow Youth in der Turnhalle in Seon so richtig auspowern. Wir legen…

Wintercamp 2021/22

Von Melanie Winzenried | 25. September 2021

Auch dieses Jahr verbringen wir die Zeit über Neujahr gemeinsam im Schnee! Das Wintercamp findet im riesigen Schneesportgebiet Arosa-Lenzerheide für…