Es geht los…

veröffentlicht am Donnerstag, 9. Mai 2019 von Melanie Troxler
Sitzung zum Thema Willkommenskultur

Am letzten Gemeindeforum haben wir uns damit beschäftigt herauszufinden, in welchen Bereichen wir unsere Willkommenskultur verbessern können. Mit bunten Post-it wurden die Wände und Fenster beklebt und es fanden angeregte Diskussionen statt.

Jetzt geht es an die Umsetzung! Diesbezüglich traf sich gestern die zuständige Projektgruppe, bestehend aus Marianne, Mirjam, Mats und Meli, zu ihrem 1. Meeting. Wenn du also in nächster Zeit angefragt wirst, einen Beitrag zur Willkommenskultur zu geben, freuen sie sich natürlich über deine Zusage.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…