Lass uns einander kennenlernen!

Kennenlernabend Juni 2019

Der Kennenlern-Abend vom 14. Juni um 20:00 Uhr ist eine Infoveranstaltung, die zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch unschlüssige Leute soll dies eine Grundlage für eine gute Entscheidung liefern und für Leute, die sich bereits für die seetal chile entschieden haben, soll der Anlass helfen, besser in die Gemeinde hineinzufinden.

Damit dies geschehen kann, stellen wir uns als Gemeindeleitung persönlich vor, berichten über unseren Herzschlag, unsere Angebote, unsere Verbandszugehörigkeit, über erste Schritte für neue Leute und zeigen unsere Räumlichkeiten. Dies alles soll in einer angenehmen Atmosphäre bei Getränken und Snacks geschehen, bei der wir dir gerne deine Fragen beantworten.

Der Kennenlern-Abend ist ein sehr empfehlenswerter Event für alle, speziell aber für neue Leute. Wir freuen uns auf Dich und sind für eine Anmeldung dankbar!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Matthias Altwegg

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

glow in den Bergen

Von Luca Staehelin | 10. September 2019

Um sieben Uhr morgens ging es los! Wir trafen uns als glow Youth und glow Next zum glow Bergtag. Das…

Introvertiert die Welt verändern

Von Matthias Altwegg | 6. September 2019

Am 22. September um 10:00 Uhr spricht Dr. Debora Sommer im Gottesdienst der seetal chile zum Thema «Vorhang auf für…

Talk-Gottesdienst und Taufe

Von Matthias Altwegg | 5. September 2019

«Christsein ist das Vertrauen, dass Gott aus mir etwas machen kann, was andere erfreut.» Werner Messmer sprach nicht nur solche…