„Wir wünschen…

veröffentlicht am Mittwoch, 29. Mai 2019 von Melanie Troxler
Smiley für Auffahrtsaktion

…Ihnen morgen eine schöne und gesegnete Auffahrt!“

Mit diesem Gruss waren wir heute in Seon im Dorf unterwegs. Es hat in Strömen geregnet aber das hat uns nicht daran gehindert, den Leuten eine kleine Freude zu machen – wir verschenkten über 100 Schoggi-Smileys und konnten so vielen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

In diesem Sinne: Lasst uns morgen den freien Tag geniessen und Gott die Ehre geben!

«Nachdem Jesus, der Herr, das gesagt hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen und nahm den Platz an Gottes rechter Seite ein.» Markus 16,9 Hoffnung für Alle 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Axel Berger
Axel Berger (@guest_5)
30. Mai 2019 8:54

Geniale Idee!!! Bravo,bravo,bravo!!!Gute kleine Taten können grosses bewirken!
Lobe und preise den Herrn!!!

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Tri for God – my «Challenge for Compassion»

Von Melanie Troxler | 3. Mai 2021

Bericht von Daniel Rubsch-King Ziel dieses Projekts ist es, Mittel für 73 bedürftige Jugendliche in Ruanda zu sammeln, damit sie…

Willst du «d’Bible entdecke?»

Von Daniele Tartoni | 26. April 2021

Wünschst du dir mehr Wachstum im Glauben? Möchtest du regelmässig mit anderen Christen die Bibel entdecken und dich darüber austauschen?…

Gott liebt dich bedingungslos!

Von Matthias Altwegg | 26. April 2021

Bereits sind wir ein Dritteljahr mit dem Thema «Metamorphose» unterwegs. Plötzlich breitete sich der Gedanke in mir aus, dass der…