„Wir wünschen…

veröffentlicht am Mittwoch, 29. Mai 2019 von Melanie Troxler
Smiley für Auffahrtsaktion

…Ihnen morgen eine schöne und gesegnete Auffahrt!“

Mit diesem Gruss waren wir heute in Seon im Dorf unterwegs. Es hat in Strömen geregnet aber das hat uns nicht daran gehindert, den Leuten eine kleine Freude zu machen – wir verschenkten über 100 Schoggi-Smileys und konnten so vielen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

In diesem Sinne: Lasst uns morgen den freien Tag geniessen und Gott die Ehre geben!

«Nachdem Jesus, der Herr, das gesagt hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen und nahm den Platz an Gottes rechter Seite ein.» Markus 16,9 Hoffnung für Alle 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Axel Berger
Axel Berger (@guest_5)
30. Mai 2019 8:54

Geniale Idee!!! Bravo,bravo,bravo!!!Gute kleine Taten können grosses bewirken!
Lobe und preise den Herrn!!!

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…

Kleingruppen zur Förderung von Metamorphose

Von Matthias Altwegg | 26. Februar 2021

Immer im Frühling machen unsere Kleingruppen einen Boxenstopp. Das bietet jeder Gruppe die Gelegenheit, eine Standortbestimmung vorzunehmen und darüber zu befinden,…