Im schönen Thurgau

Seniorenausflug_Thurgau_190829_Blog

Mit einer tollen Truppe von Senioren – und auch Jüngeren 🙂 – reisten wir gestern in den schönen Thurgau. Nach Weinfelden um genauer zu sein. Unser erster Halt war die reformierte Kirchgemeinde. Wir kamen in den Genuss eines spannenden Vortrages von Daniel Bühler, Pfarrer und ehemaliger Steinbildhauer, welcher uns so seine Skulpturen näher brachte. Nach dieser Inspiration ging es auf den Thurberg, wo es ein feines Zvieri gab und wir eine tolle Aussicht geniessen konnten. Wohlbehalten brachte uns am Abend der Car von Gebr. Merz Reisen u. Transport AG wieder zurück nach Seon.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

glow in den Bergen

Von Luca Staehelin | 10. September 2019

Um sieben Uhr morgens ging es los! Wir trafen uns als glow Youth und glow Next zum glow Bergtag. Das…

Introvertiert die Welt verändern

Von Matthias Altwegg | 6. September 2019

Am 22. September um 10:00 Uhr spricht Dr. Debora Sommer im Gottesdienst der seetal chile zum Thema «Vorhang auf für…

Talk-Gottesdienst und Taufe

Von Matthias Altwegg | 5. September 2019

«Christsein ist das Vertrauen, dass Gott aus mir etwas machen kann, was andere erfreut.» Werner Messmer sprach nicht nur solche…