Im schönen Thurgau

veröffentlicht am Freitag, 30. August 2019 von Melanie Troxler
Seniorenausflug in den Thurgau mit verschiedenen Generationen.

Mit einer tollen Truppe von Senioren – und auch Jüngeren 🙂 – reisten wir gestern in den schönen Thurgau. Nach Weinfelden um genauer zu sein. Unser erster Halt war die reformierte Kirchgemeinde. Wir kamen in den Genuss eines spannenden Vortrages von Daniel Bühler, Pfarrer und ehemaliger Steinbildhauer, welcher uns so seine Skulpturen näher brachte. Nach dieser Inspiration ging es auf den Thurberg, wo es ein feines Zvieri gab und wir eine tolle Aussicht geniessen konnten. Wohlbehalten brachte uns am Abend der Car von Gebr. Merz Reisen u. Transport AG wieder zurück nach Seon.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Aus dem Glauben heraus handeln

Von Matthias Altwegg | 8. März 2021

Bei dem Thema der Verwandlung unseres Wesens, der Metamorphose, stellt sich die spannende Frage: Was tut Gott und was muss…

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…