Im schönen Thurgau

veröffentlicht am Freitag, 30. August 2019 von Melanie Meier
Seniorenausflug in den Thurgau mit verschiedenen Generationen.

Mit einer tollen Truppe von Senioren – und auch Jüngeren 🙂 – reisten wir gestern in den schönen Thurgau. Nach Weinfelden um genauer zu sein. Unser erster Halt war die reformierte Kirchgemeinde. Wir kamen in den Genuss eines spannenden Vortrages von Daniel Bühler, Pfarrer und ehemaliger Steinbildhauer, welcher uns so seine Skulpturen näher brachte. Nach dieser Inspiration ging es auf den Thurberg, wo es ein feines Zvieri gab und wir eine tolle Aussicht geniessen konnten. Wohlbehalten brachte uns am Abend der Car von Gebr. Merz Reisen u. Transport AG wieder zurück nach Seon.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…

Grittibänz backen im Kafi-Chnopf

Von Jasmin Wälchli | 22. November 2022

Das Kafi-Chnopf läd ganz herzlich ein zum Grittibänz backen am Freitagmorgen, 2. Dezember 2022 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.…