Im schönen Thurgau

veröffentlicht am Freitag, 30. August 2019 von Melanie Troxler
Seniorenausflug in den Thurgau mit verschiedenen Generationen.

Mit einer tollen Truppe von Senioren – und auch Jüngeren 🙂 – reisten wir gestern in den schönen Thurgau. Nach Weinfelden um genauer zu sein. Unser erster Halt war die reformierte Kirchgemeinde. Wir kamen in den Genuss eines spannenden Vortrages von Daniel Bühler, Pfarrer und ehemaliger Steinbildhauer, welcher uns so seine Skulpturen näher brachte. Nach dieser Inspiration ging es auf den Thurberg, wo es ein feines Zvieri gab und wir eine tolle Aussicht geniessen konnten. Wohlbehalten brachte uns am Abend der Car von Gebr. Merz Reisen u. Transport AG wieder zurück nach Seon.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Wintercamp 2021/22

Von Melanie Winzenried | 25. September 2021

Auch dieses Jahr verbringen wir die Zeit über Neujahr gemeinsam im Schnee! Das Wintercamp findet im riesigen Schneesportgebiet Arosa-Lenzerheide für…

D’Bible entdecke

Von Matthias Altwegg | 21. September 2021

Das Angebot «D’Bibel entdecke» ist genau das Richtige für Personen, die tiefer in die Bibel eintauchen wollen. Die erste Entdeckung…

Faszination Alpen

Von Matthias Altwegg | 21. September 2021

Der Filmemacher Kurt Baltensperger stellt im Anlass Generation+ vom 21. Oktober sein neuestes Werk vor. Bei dieser Veranstaltung muss niemand…