«Danke vielmals!»

veröffentlicht am Freitag, 17. Januar 2020 von Matthias Altwegg
Ein_Dankeschoen_fuer_dich

Die seetal chile lebt von deinem Einsatz – sei es im Gebet, bei der Finanzierung, in der Mitarbeit oder einfach im wohlwollenden Dabeisein. Viel Wichtiges geschieht im Verborgenen. Im Rahmen eines Festes, das am 15. Februar stattfindet, wollen wir als Gemeindeleitung uns herzlich bedanken und dich mit einem Nachtessen sowie einer fröhlichen Unterhaltung beschenken.

Manchmal kommen uns Sätze zu Ohren wie: «Ich arbeite ja in keinem Team mit» oder «ich habe ja nichts gemacht». Diesen Stimmen wollen wir entgegnen, dass wirklich jeder Mann und jede Frau ab dem glow Youth-Alter eingeladen ist. Der Anlass beginnt um 18.00 Uhr. Spätestens um 22.00 Uhr machen wir Schluss.

Damit wir das Nachtessen und den Raum gut vorbereiten können, sind wir um Anmeldung bis am 9. Februar dankbar. Wir freuen uns auf dich!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Claudia Alijew Letzte Kommentartoren

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Claudia Alijew
Gast
Claudia Alijew

Lieber Masttthias, leider können wir nicht dabei sein. Wir dürfen eine Geburifeier berreichern.
Herzliche Grüsse
Claudia

Über den Autor

Matthias Altwegg

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

glow Fresh geht in den SKILLS PARK!

Von Luca Staehelin | 22. Februar 2020

Am 07. März 2020 geht das glow Fresh in den SKILLS PARK nach Winterthur, wo wir uns unter dem Motto…

Wenn stürzen Angst macht

Von Melanie Troxler | 21. Februar 2020

Zu diesem Thema luden wir letzte Woche zu unserem Seniorennachmittag ein. Rund 40 Senioren lauschten gespannt den Worten von unserem…

Das Theater naht

Von Melanie Troxler | 20. Februar 2020

Seit einigen Monaten ist unsere Theatergruppe fleissig am Proben. Ihr Theaterstück mit dem Titel «Muetig vorah…» nimmt immer mehr Form…