«Danke vielmals!»

veröffentlicht am Freitag, 17. Januar 2020 von Matthias Altwegg
Ein_Dankeschoen_fuer_dich

Die seetal chile lebt von deinem Einsatz – sei es im Gebet, bei der Finanzierung, in der Mitarbeit oder einfach im wohlwollenden Dabeisein. Viel Wichtiges geschieht im Verborgenen. Im Rahmen eines Festes, das am 15. Februar stattfindet, wollen wir als Gemeindeleitung uns herzlich bedanken und dich mit einem Nachtessen sowie einer fröhlichen Unterhaltung beschenken.

Manchmal kommen uns Sätze zu Ohren wie: «Ich arbeite ja in keinem Team mit» oder «ich habe ja nichts gemacht». Diesen Stimmen wollen wir entgegnen, dass wirklich jeder Mann und jede Frau ab dem glow Youth-Alter eingeladen ist. Der Anlass beginnt um 18.00 Uhr. Spätestens um 22.00 Uhr machen wir Schluss.

Damit wir das Nachtessen und den Raum gut vorbereiten können, sind wir um Anmeldung bis am 9. Februar dankbar. Wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Claudia Alijew
Claudia Alijew (@guest_20)
24. Januar 2020 4:01

Lieber Masttthias, leider können wir nicht dabei sein. Wir dürfen eine Geburifeier berreichern.
Herzliche Grüsse
Claudia

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

seetal chile Talk mit Stefan Schüpbach

Von Cédric Brügger | 26. September 2022

Als junger Mann suchte Stefan Schüpbach in der Arbeit nach Anerkennung. Erfolg und Geld liessen nicht lange auf sich warten,…

Technik – Hinter den Kulissen

Von Simon Wick | 22. September 2022

Wolltest du schon immer mal wissen, wie unsere Gottesdienste aus technischer Sicht produziert werden? Jeden Sonntag sorgen viele Personen für…