Gemeindeweekend 2020

veröffentlicht am Mittwoch, 12. Februar 2020 von Melanie Meier
Gemeindeweekend_slide16_9

Unter dem Thema «Segensjäger» werden wir dieses Jahr wieder nach Bad Schussenried reisen und zu Segensjägern werden, die im Alltag ihre Segensspuren hinterlassen.

Ein richtiger Segensjäger, das war Jakob – ein Patriarch aus der Bibel. Er strebte ziemlich oft direkt den Segen an, ohne vorher auf Gott zu hören. Dies brachte ihm zwar viel Ärger ein, doch Gott kam auch mit ihm zum Ziel. Diesen Jakob möchten wir näher kennen lernen und jagen deshalb vier Tage, vom 21. bis 24. Mai 2020, mal ruhig, mal in Action, diesem Ziel nach.

Wo und Wer

Das Gemeindeweekend ist für dich als Einzelperson oder als Familie und das in jedem Alter. Das Haus in Bad Schussenried (http://www.humboldt-jugendgaestehaus.de/bad_schussenried.html) besteht aus Einer- und Zweierzimmer. Die komfortabelsten Zimmer – alle rollstuhlgängig – werden selbstverständlich den älteren Leuten zugeteilt. Eine Familie kann problemlos zwei Zimmer nebeneinander beziehen und allenfalls noch zusätzliche Matratze(n) auf den Boden legen. Kinderbettli, wie auch Kinderstühle, müssen selbst mitgebracht werden. Für die Kleinkinder werden wir eine «Kinderhüeti» mit vielen Spielsachen einrichten. Auch für die grösseren Kids werden wir ein spannendes Freizeitangebot anbieten.

Es erwartet dich zudem ein unterhaltsames Programm von Sport, kreativen Workshops, Spaziergängen, Stadt- und andere Besichtigungen, Spiel und Spass, Kaffee trinken bis hin zu, hoffentlich 😉 baden im Moorsee.

An- und Abreise

Am Donnerstag 21. Mai zwischen 11:00 und 12:00 Uhr «trudeln» wir ein (jeder mit seinem Privatauto) und treffen uns dann alle zum gemeinsamen Zmittag um 12:30 Uhr. Am Sonntag, 24. Mai, nach dem Mittagessen werden wir uns wieder auf den Nachhauseweg machen.

Die Preise

Pro erwachsene Person im Zweierzimmer: CHF 160.—*

Pro erwachsene Person im Einzelzimmer: CHF 190.—*

Kinder unter 3 Jahren: Kostenlos, sofern Übernachtung im Elternzimmer im Reisebettli

Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren: CHF 105.—*

Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren: CHF 140.—*

*mit Vollpension und Gratisnutzung aller Angebote

Zusätzliche Kosten: Gewissen Eintrittspreise für freiwillige Angebote und zusätzliche Getränke. Die Kosten sollen für niemanden ein Hindernis für die Teilnahme sein. Bitte melde dich auf dem Büro der seetal chile, falls du den Betrag nicht bezahlen kannst.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Helfe mit, die Bühne zu bauen!

Von Alain Remund | 12. April 2024

Die vielen Vorbereitungsarbeiten tragen Früchte und wir möchten diesen Sommer die Bühne neu gestaltet haben. Nun sind viel Hände gefragt,…

glow Camp 2024

Von Tim Grossenbacher | 12. April 2024

Eine Arche rettete vor vielen Jahren die verschiedenen Bewohner der Erde. Noah bekam einen Auftrag und erfüllte diesen mit Vertrauen…