Ferienplausch 2020 «Jona»

veröffentlicht am Sonntag, 16. Februar 2020 von Martin von Schoultz

Diese Veranstaltung ist aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus) abgesagt!

Jona - Ferienplausch 2020

Wir reisen zusammen für eine Woche nach Ninive, wo Jona eine spezielle Aufgabe erhielt. Leider wollte Jona diese Aufgabe nicht erfüllen und wurde von einem grossen Fisch verschlungen! Wir erfahren, wie Jona dieses Erlebnis überstanden hat und ob er seine Aufgabe trotzdem erfüllen konnte.

Vielleicht werden wir zusammen den grossen Fisch sehen…? Auf jeden Fall werden wir die ganze Geschichte von Jona hören und dazu viel spielen, Spass haben und an verschiedenen Workshops teilnehmen.

Zusammen mit vielen Kindern wirst du eine unvergessliche Zeit verbringen. Haben wir dich neugierig gemacht? Dann melde dich schnell an und nimm deine Freunde mit! Wir freuen uns auf dich!

Eckdaten

Wann? Di. 14. – Fr. 17. April 2020, jeweils 14:00 – 17:30 Uhr
Am 17. April 2020 von 17:00 – 20:00 Uhr sind alle Eltern eingeladen!

Wo? seetal chile, Chrischonaweg 2, Seon

Wer? Alle Kinder vom grossen Kindergarten bis zur 6. Klasse

Preis? CHF 7.00 pro Tag und Kind oder CHF 25.00 für die ganze Woche

Fragen? Du erreichst uns wie folgt: Tel. +41 (0)62 552 07 00 / info@seetal-chile.ch

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Martin von Schoultz

Martin von Schoultz

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…