Wenn stürzen Angst macht

veröffentlicht am Freitag, 21. Februar 2020 von Melanie Meier
Seniorennachmittag_200213_4

Zu diesem Thema luden wir letzte Woche zu unserem Seniorennachmittag ein.

Rund 40 Senioren lauschten gespannt den Worten von unserem Referenten Erich Weidmann. Als Kinaesthetics Trainer beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema “Stürzen” und erzählte viele interessante Dinge darüber. Mit praktischen Übungen gab er den Senioren Tipps mit auf den Weg, wie sie ihre Mobilität fördern können und lud sie zu seinem Bewegungscafé nach Suhr ein (www.bewegt.ch).

Mit einem feinen Zvieri, zubereitet und serviert von unserem Seniorenteam, rundeten wir einen Nachmittag in toller Gemeinschaft ab.

Der nächste Seniorennachmittag findet am 23. April 2020 statt. Dort wird uns Martin Kiener in die wunderschöne Welt der Schmetterlinge mitnehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…

Grittibänz backen im Kafi-Chnopf

Von Jasmin Wälchli | 22. November 2022

Das Kafi-Chnopf läd ganz herzlich ein zum Grittibänz backen am Freitagmorgen, 2. Dezember 2022 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.…