Wir gehen online

veröffentlicht am Dienstag, 17. März 2020 von Melanie Troxler
Der Coronavirus verschafft neue Möglichkeiten...

Letzten Sonntag erlebten wir eine Neuheit – wir feierten zusammen via Video Streaming Gottesdienst! Unsere Freude über solch eine grosse Teilnahme und all die positiven Rückmeldungen war riesig.

Ihr alle habt uns dazu angespornt, dass wir euch mit noch kreativeren Videos begeistern wollen. Unser Jugendpastor Luca Staehelin und ein paar fleissige Helfer verwandeln aktuell unseren Gottesdienstsaal in ein Videostudio – es wird super! Ab sofort heisst es nun: «Freitag ist Drehtag!» ?

Am kommenden Sonntag, 22. März 2020, pünktlich um 10:00 Uhr senden wir dir den Gottesdienst direkt nach Hause. Wenn du auf den Link auf unserer Website klickst, bist du via Live-Chat mit allen anderen «Gottesdienstbesuchern» verbunden.

Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Mats
Mats (@guest_23)
17. März 2020 17:09

Ich freue mich auf das neue Format und bin auch darauf gespannt! Einen riesiges Dankeschön an alle Mitwirkenden an diesem Projekt!

Matthias Altwegg
Matthias Altwegg (@guest_24)
18. März 2020 9:30

Ich bin begeistert von den jungen Leuten! Sie leisten einen Sondereffort. Das Studio wird eingerichtet, Musik für die Videoproduktion geschrieben, Effekte produziert. Danke euch herzlich, Luca, Lea, Yanick, Jöggi, Joni, Timon und wie ihr alle heisst! 😉

Daniele
Daniele (@guest_25)
18. März 2020 11:12

Erst in schwierigen Zeiten erkennt man, was in den Menschen wirklich steckt. Die Menschen in unserer Gemeinde überraschen und begeistern mich jeden Tag von neuem. Denn nicht der tägliche Kontakt macht eine Gemeinde aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal wann und wie …

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…