Taufe im offenen Gewässer

veröffentlicht am Montag, 22. Juni 2020 von Melanie Troxler
Am 30. September führen wir wieder eine Taufe durch.

Am 30. August dürfen wir nach dem Gottesdienst wieder eine Taufe feiern. Vier Personen aus unserer Kirche haben sich bereits gemeldet, dass sie an diesem Tag ihre Verbundenheit mit Jesus zum Ausdruck bringen möchten!

Wenn auch du diese Gelegenheit nutzen willst, dann kannst du dich mit dem Formular unten anmelden. Wir freuen uns über jede weitere Person, die sich zu diesem Schritt entscheidet. Die Taufvorbereitung findet am Donnerstag, den 20. August, um 20:00 Uhr in der seetal chile statt.

Die Taufe wird bei schönem Wetter im Aabach in Seon und bei schlechtem im Frauenbad in Seengen stattfinden. Du darfst deine Familie und Freunde dafür einladen, Platz hat es genug für alle 😊.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Wir leben nicht dem Sterben entgegen, sondern sterben dem Leben entgegen

Von Matthias Altwegg | 1. Februar 2021

Unterdessen sind wir schon mittendrin im neuen Jahresthema. Mich fasziniert der Gedanke der Metamorphose, der Umwandlung unseres Wesens hin zur…

Wir freuen uns auf zwei Gottesdienste

Von Melanie Troxler | 25. Januar 2021

Um mehr Menschen den Besuch unserer Gottesdienste zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, ab dem 14. Februar 2021 sonntags um…

WhatsApp unter Beschuss?!

Von Simon Wick | 19. Januar 2021

Aktuell fordern die Medien mit grossen Schlagzeilen dazu auf, WhatsApp zu verlassen und stattdessen für die Kommunikation einen alternativen Messenger…