Taufe im offenen Gewässer

veröffentlicht am Montag, 22. Juni 2020 von Melanie Meier
Am 30. September führen wir wieder eine Taufe durch.

Am 30. August dürfen wir nach dem Gottesdienst wieder eine Taufe feiern. Vier Personen aus unserer Kirche haben sich bereits gemeldet, dass sie an diesem Tag ihre Verbundenheit mit Jesus zum Ausdruck bringen möchten!

Wenn auch du diese Gelegenheit nutzen willst, dann kannst du dich mit dem Formular unten anmelden. Wir freuen uns über jede weitere Person, die sich zu diesem Schritt entscheidet. Die Taufvorbereitung findet am Donnerstag, den 20. August, um 20:00 Uhr in der seetal chile statt.

Die Taufe wird bei schönem Wetter im Aabach in Seon und bei schlechtem im Frauenbad in Seengen stattfinden. Du darfst deine Familie und Freunde dafür einladen, Platz hat es genug für alle ?.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gesprächsabend Gässli 6

Von Matthias Altwegg | 26. Januar 2023

Nachdem der Antrag unseres Nachbars D.H. vom Gässli 6 für eine neue Grenzlinie an unserer letzten Gemeindeversammlung vertagt wurde, kommt…

Vielfältige Lebenssituationen

Von Cédric Brügger | 24. Januar 2023

Die Arbeitsgruppe “unterschiedliche Lebenssituationen” hat sich nun zum ersten Mal getroffen. Es treffen sich Menschen, die alleinstehend sind oder in…