Männer-Event bei den Sandsteinhöhlen

veröffentlicht am Montag, 10. August 2020 von Matthias Altwegg
200829_maennerevent

Networking, aktive Erholung, Gemeinschaft pflegen und einen gemütlichen Abend unter Männern erleben. All das erwartet dich am Samstag, 29. August 2020. Wir treffen uns um 18:00 Uhr in der seetal chile, um unseren nächsten Männer-Event zu starten. Zuerst marschieren wir zu den Sandsteinhöhlen in Gränichen (ca. 1,5 Stunden) und verbringen anschliessend einen gemütlichen Abend in dieser speziellen Umgebung.
Zu beachten:

  • Jeder nimmt seine Verpflegung mit.
  • Falls jemand nicht so mobil ist, besteht auch ein Fahrdienst. 
  • Falls Du noch Fragen zum Anlass hast oder vom Fahrdienst profitieren möchtest, melde Dich bitte bei Mats Staehelin (079 358 55 31).

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Matthias Altwegg

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Vom Phänomen der «Post-Mortem-Folter»

Von Matthias Altwegg | 26. September 2020

Während der Zeit, als wir im Studio Online-Gottesdienste produzierten, verliessen verschiedene Leute – auch ich – jeweils hadernd das Studio.…

Einladung zur tsc-Netzwerkkonferenz

Von Melanie Troxler | 25. September 2020

Mit dem Titel «Entfesselte Gemeinde» sind wir im November zur tsc-Netzwerkkonferenz eingeladen. Diese war ursprünglich auf St. Chrischona in Basel…

Regio Lobpreis Abend

Von Melanie Troxler | 22. September 2020

Wir holen nach was wir am Tag vom Lockdown, am 13. März 2020, verpasst haben! Und zwar laden wir dich,…