Einander kennenlernen

veröffentlicht am Freitag, 14. August 2020 von Matthias Altwegg
slide_kennenlernanlass_sep_20

Der Kennenlern Morgen vom 12. September um 9:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch unschlüssige Leute soll dies eine Grundlage für eine gute Entscheidung liefern und für Leute, die sich bereits für die seetal chile entschieden haben, soll der Event helfen, besser in die Gemeinde hineinzufinden.

Damit dies geschehen kann, stellen wir uns als Gemeindeleitung und Angestellten Team persönlich vor, berichten über unseren Herzschlag, unsere Angebote, unsere Verbandszugehörigkeit, über erste Schritte für neue Leute und zeigen unsere Räumlichkeiten. Dies alles soll in einer angenehmen Atmosphäre bei Kaffee und Gipfeli geschehen, bei der wir dir gerne deine Fragen beantworten.

Der Kennenlern Morgen ist ein sehr empfehlenswerter Event für alle, speziell aber für neue Leute. Wir freuen uns auf Dich und sind für eine Anmeldung dankbar!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Matthias Altwegg

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Vom Phänomen der «Post-Mortem-Folter»

Von Matthias Altwegg | 26. September 2020

Während der Zeit, als wir im Studio Online-Gottesdienste produzierten, verliessen verschiedene Leute – auch ich – jeweils hadernd das Studio.…

Einladung zur tsc-Netzwerkkonferenz

Von Melanie Troxler | 25. September 2020

Mit dem Titel «Entfesselte Gemeinde» sind wir im November zur tsc-Netzwerkkonferenz eingeladen. Diese war ursprünglich auf St. Chrischona in Basel…

Regio Lobpreis Abend

Von Melanie Troxler | 22. September 2020

Wir holen nach was wir am Tag vom Lockdown, am 13. März 2020, verpasst haben! Und zwar laden wir dich,…