Herrliche Stimmung am Sisterhood Abend

veröffentlicht am Dienstag, 25. August 2020 von Janine Remund
Sisterhood hat zum Grillabend eingeladen

Als der Sisterhood Abend vom letzten Freitag geplant wurde, haben wir natürlich auf schönes Sommerwetter gehofft, aber dennoch für alle Wettereventualitäten planen müssen. Zur grossen Freude wurden wir reich gesegnet mit perfektem Wetter! Die Hälfte der Frauen traf sich bereits um 18 Uhr auf dem Rügel um zuerst durch den Rebberg zum See hinunter zu gehen für einen kurze Abkühlung. Der Rest kam dann um 19 Uhr hinzu und zusammen konnte ein Apéro genossen werden, bevor es dann ein wunderbares Grill-Buffet gab.

Wir hatten das grosse Vorrecht bei Familie Eggler zu Gast zu sein. Liebevoll hatten sie alles vorbereitet und hergerichtet und liessen uns an diesem Abend zurück lehnen und geniessen. Was für ein Segen! Munter wurde geplaudert und die Gemeinschaft genossen. Als es eingedunkelt war, begaben wir uns etwas weiter unten zu den Feuerschalen. Dort konnten wir in dieser herrlichen Stimmung mit ein paar Liedern unsern Gott loben. Anschliessend liessen wir den Abend mit Glace und weiteren Gesprächen ausklingen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…