seetal chile Talk mit Nathalie Schertenleib

veröffentlicht am Mittwoch, 30. September 2020 von Melanie Troxler
TalkGottesdienst_Nathalie Schertenleib_081120

Am Sonntag 8. November laden wir dich, deine Familie, Freunde und Bekannte zu unserem Talk mit Nathalie Schertenleib ein.

Nathalie war Spitzensportlerin im 1‘500- und 5‘000-Meter-Lauf. Sie gehörte zum Schweizer Leichtathletik-Nationalkader, bis ein Burnout und eine Depression sie aus der Bahn warf. In einem Gespräch gibt sie uns Einblick in ihren sportlichen Aufstieg und wie sie ihre Krise bewältigte – fort vom frommen Leistungsdruck hin zu einer neuen Beziehung mit Gott.

Die Gestaltung und der Inhalt dieses Anlasses eignen sich speziell auch für «ungeübte Kirchengänger».

Natürlich werden wir auch diesen Gottesdienst wieder live streamen. Wenn du also von Zuhause dabei sein möchtest, besuche ganz einfach um 10:00 Uhr unseren Livestream unter: live.seetal-chile.ch.

Talk verpasst? Jetzt anschauen!

Aufzeichnung vom 08.11.2020
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…