seetal chile Talk mit Nathalie Schertenleib

veröffentlicht am Mittwoch, 30. September 2020 von Melanie Troxler
TalkGottesdienst_Nathalie Schertenleib_081120

Am Sonntag 8. November laden wir dich, deine Familie, Freunde und Bekannte zu unserem Talk mit Nathalie Schertenleib ein.

Nathalie war Spitzensportlerin im 1‘500- und 5‘000-Meter-Lauf. Sie gehörte zum Schweizer Leichtathletik-Nationalkader, bis ein Burnout und eine Depression sie aus der Bahn warf. In einem Gespräch gibt sie uns Einblick in ihren sportlichen Aufstieg und wie sie ihre Krise bewältigte – fort vom frommen Leistungsdruck hin zu einer neuen Beziehung mit Gott.

Die Gestaltung und der Inhalt dieses Anlasses eignen sich speziell auch für «ungeübte Kirchengänger».

Natürlich werden wir auch diesen Gottesdienst wieder live streamen. Wenn du also von Zuhause dabei sein möchtest, besuche ganz einfach um 10:00 Uhr unseren Livestream unter: live.seetal-chile.ch.

Talk verpasst? Jetzt anschauen!

Aufzeichnung vom 08.11.2020
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…