Informationen zur Corona-Situation

veröffentlicht am Donnerstag, 15. Oktober 2020 von Melanie Troxler
Vor rund 2 Wochen verabschiedeten wir die Familie Burger

Stand 21. Oktober 2020

Für denn Gottesdienst vom 25. Oktober musst du dich nicht anmelden. Da das Contact Tracing jedoch gewährleistet werden muss, erheben wir vor Ort deine Kontaktdaten. Am nächsten Sonntag, 1. November, ist wieder eine Anmeldung nötig. Für alle unsere Gottesdienste musst du deine eigene Maske mitbringen und diese ab der Eingangstüre die ganze Zeit über in unseren Räumlichkeiten tragen.

Auch nach dem Gottesdienst ist Maskenpflicht. Einzig, wenn du an einem Tisch im Bistro sitzt, darfst du sie ablegen und musst dich dort im Contact Tracing eintragen. An unser Schutzkonzept (gemäss den BAG Anordnungen erstellt) werden wir uns weiterhin halten.

Wenn du aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kannst, dann können wir dich leider nicht in unserem Gottesdienst vor Ort begrüssen. Du hast jedoch weiterhin die Möglichkeit via Livestream dabei zu sein.

Dienst am Sonntag

Bist du am Sonntag für einen Dienst eingetragen? Dann bitten wir dich auch dort eine Maske zu tragen. Ausser wenn du in Aktion auf der Bühne bist, dann darfst du die Maske ablegen. Wenn du im Kinderbereich mithilfst, bleibt alles wie bis anhin.

Bistro

Unser Bistro wird vor und nach dem Gottesdienst offen sein und dies wieder im normalen Bistrobetrieb – mit Essen und Getränken. Wenn du etwas konsumierst, bitten wir dich, an unseren Tischen im Bistro oder auf der Terrasse Platz zu nehmen und dich dort in die Liste «Conact Tracing Bistro» einzutragen. Wenn du Platz genommen und dich in die Liste eingetragen hast, darfst du deine Maske ablegen.

Kigo und Kinderhüte

Bleibt alles wie bis anhin aber auch diese Angebote finden unter Einhaltung des Schutzkonzepts statt.

Livestream

Wenn du unsere Gottesdienste von Zuhause miterleben möchtest, kannst du das weiterhin jeden Sonntag pünktlich um 10:00 Uhr via unserem Livestream live.seetal-chile.ch.

Anlässe, Sitzungen, Kurse etc.

In all unseren Räumlichkeiten ist Maskenpflicht. Erst wenn alle Personen sitzen und der Abstand von 1.5 Meter gewährleistet ist, darfst du die Maske ablegen. Das Contact Tracing muss zu jeder Zeit gewährleistet sein. Dies geschieht weiterhin mit den Formularen, die im Fächli von Melanie Troxler sind.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

glow Lifegroup 🎉

Von Yanick Altwegg | 9. Oktober 2020

Ende November geht es wieder los – glow Lifegroup startet in einen neuen Durchgang. Dieses Jahr mit einem überarbeiteten und…

Neue Struktur bei glow Kids und Ameisli

Von Leonie Altwegg | 2. Oktober 2020

Eine neues Semester- eine neue Struktur. Wir vom glow Kids und Ameisli Leiterteam haben die grosse Leidenschaft uns in Kinder…

Einladung zum seetal chile Talk

Von Melanie Troxler | 30. September 2020

Am Sonntag 8. November laden wir dich, deine Familie, Freunde und Bekannte zu unserem Talk mit Nathalie Schertenleib ein. Nathalie…