Weihnachtsabend der seetal chile

veröffentlicht am Donnerstag, 3. Dezember 2020 von Melanie Troxler
Weihnachtsabend_241220_slide

Unser Weihnachtsabend findet unter Einhaltung aller Sicherheitsmassnahmen statt! Wir freuen uns auf dich.

Möchtest du Weihnachten mit anderen Menschen in gemütlicher Gemeinschaft feiern anstatt allein oder auch «zu zweit/als Familie allein» zu Hause zu bleiben?

Dann laden wir dich herzlich am 24. Dezember zum Weihnachtsabend, ab 17:30 Uhr, zu uns in die seetal chile ein. Die Gemeinschaft soll an diesem Abend im Zentrum stehen, so dass sich niemand einsam fühlt und ein schönes Weihnachtsfest erleben kann.

Neben einem festlichen Essen hören wir weihnachtliche Klavier-Stücke und die schöne Weihnachtsgeschichte. Auch werden wir Lotto spielen, bei dem es kleine Preise zu gewinnen gibt.

Wenn du gerne dabei sein möchtest oder jemanden kennst, dem du eine Einladung geben kannst -auch ausserhalb der seetal chile!- freuen wir uns. Bediene dich an den Einladungs-Flyer, welche beim Eingang im Zentrum aufliegen oder melde dich bei uns.

Wenn du schon weisst, dass du dabei bist, dann melde dich mit dem Formular hier unten an.

Wir freuen uns von Herzen auf dich!

P.S: Wir haben genügend Platz und ein Sicherheitskonzept, so dass du entspannt mit uns feiern kannst 😊.

Stand 03. Dezember 2020

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Tri for God – my «Challenge for Compassion»

Von Melanie Troxler | 3. Mai 2021

Bericht von Daniel Rubsch-King Ziel dieses Projekts ist es, Mittel für 73 bedürftige Jugendliche in Ruanda zu sammeln, damit sie…

Willst du «d’Bible entdecke?»

Von Daniele Tartoni | 26. April 2021

Wünschst du dir mehr Wachstum im Glauben? Möchtest du regelmässig mit anderen Christen die Bibel entdecken und dich darüber austauschen?…

Gott liebt dich bedingungslos!

Von Matthias Altwegg | 26. April 2021

Bereits sind wir ein Dritteljahr mit dem Thema «Metamorphose» unterwegs. Plötzlich breitete sich der Gedanke in mir aus, dass der…