Herzliche Einladung zum Allianz Gottesdienst

veröffentlicht am Samstag, 9. Januar 2021 von Melanie Troxler
Allianzanlass_1120

Sonntag, 17. Januar 2021 | 10:00 Uhr

Wir laden dich herzlich am 17. Januar 2021 um 10:00 Uhr zum Allianz Gottesdienst in die reformierten Kirche Seon mit einer Predigt von Pfarrer Jan Niemeier ein. Auch «die kleinsten Besucher» sind willkommen, es gibt ab dem Babyalter ein Kinderangebot.

In der reformierten Kirche Seon steht auch das Kirchgemeindehaus für den Gottesdienst zur Verfügung – wir können deshalb mit 100 Besuchern feiern! Eine Anmeldung ist jedoch auch hier nötig. Dies kannst du mit dem Formular unten erledigen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir viele bekannte Gesichter antreffen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, den Gottesdienst zu Hause einzuschalten. Dies via dem YouTube-Kanal der reformierten Kirche Seon (https://www.youtube.com/channel/UCohWr0rgTn-kpmVQZYfoqiQ).

Lasst uns gemeinsam über die Kirchengrenzen aus Gottesdienst feiern!

Wir freuen uns auf einen kraftvollen Morgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…