Salz und Licht im Alltag

veröffentlicht am Sonntag, 28. Februar 2021 von Melanie Troxler
Aktion Salz und Licht
Montag, 15. März 2021 | 20:00 - 21:00 Uhr

Wenn du deine Erfahrungen als Salz und Licht weitergeben und/oder dich von anderen inspirieren lassen möchtest, bist du bei «Salz und Licht im Alltag» am 15. März um 20:00 Uhr genau richtig. 

Um was geht es?

Die Worte in unserem aktuellen Teaser zum Jahresthema Metamorphose, wollen wir mit dir in Realität umsetzen. Wir möchten lernen, zuzuhören, zu stärken, zu lieben – so wie Jesus es getan hat. Der Abend soll ein einstündiges Treffen sein, bei welchem wir uns ermutigen, so dass wir an unserem individuellen Ort die Liebe Jesu weitergeben können.

Wie machen wir das?

Mit einem Input und Stellungnahme was wir auf dem Herzen haben, starten Regula Amsler und Melanie Troxler in den Abend. Um unsere Unterstützung und unser Angebot zum Thema zu konkretisieren, geben wir einem Erfahrungsaustausch mit dir viel Platz. Abschliessend beten wir in kleinen Gruppen konkret für uns und unsere nahen Mitmenschen. 

Wer kann dabei sein?

Jeder! Egal ob jung, alt, männlich, weiblich -> Wenn du dir wünschst, mehr Licht und Salz für deine Mitmenschen zu sein oder deine Erfahrungen weitergeben möchtest, bist du an diesem Abend herzlich willkommen. 

Der Anlass findet online statt. Melde dich bitte mit dem Formular bis am Montag 15. März um 12:00 Uhr unten an. So können wir dir den Einladungslink fürs Meeting zustellen.

Wir freuen uns auf dich!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…