Fröhliches Putzen unserer Kirche

veröffentlicht am Mittwoch, 7. April 2021 von Melanie Troxler
Reinigungsmorgen sc_2021
Samstag, 24. April 2021 | 08:00 Uhr

Dieses Jahr werden wir den Jahres-Reinigungstag am 24. April von 08:00 bis 17:00 Uhr durchführen. Es wäre toll, wenn du dabei bist. Du kannst den ganzen Morgen oder als diesjährige Neuheit am Nachmittag oder auch nur ein paar Stunden mithelfen. Wir sind dir dankbar, wenn du dich anmeldest, damit wir die Aufträge besser einteilen können. Natürlich sind wir auch für spontane Mithelfer offen… Jede Stunde Mitarbeit ist eine Entlastung für alle!

Wegen den Covid-19 Massnahmen fällt das gemeinsame Mittagessen leider aus. Nichts desto trotz könnte dies ein Anlass sein, an dem wir uns wieder einmal «im lockeren Rahmen» sehen und beim Reinigen die Gemeinschaft geniessen können?. Natürlich halten wir dabei die Covid-19 Massnahmen ein.

Von ein paar wenigen Reinigunsgeräten sind nicht genügend vorhanden. Bitte kreuze bei der Anmeldung an, was du mitnehmen kannst.

Wir freuen uns auf dich und das gemeinsame Putzen.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…