Salz und Licht im Alltag, 2. Abend

veröffentlicht am Mittwoch, 7. April 2021 von Melanie Troxler
Salz und Licht_Bild_2.Abend
Montag, 19. April 2021 | 20:00 - 21:00 Uhr

Am 19. April um 20:00 Uhr treffen wir uns zu wieder zum Abend «Salz und Licht im Alltag». Du bist herzlich eingeladen, auch wenn es für dich das 1. Mal sein wird. Wir gestalten jeden Anlass so, dass es dir immer möglich ist, dazu zu stossen. Um was es an diesem Abend genau geht, kannst du im 1. Blogbeitrag lesen.

Am Anfang wird uns eine Frau von ausserhalb unserer Kirche sehr ansteckend und lebendig von ihren Erfahrungen im Austausch mit Mitmenschen berichten. Danach bleibt Zeit, um uns in Gruppen darüber auszutauschen, gegenseitig zu ermutigen, zu stärken und von einander zu lernen. Wie immer schliessen wir mit einer Gebetszeit für unsere Nächsten ab.

Der Anlass wird online sein. Melde dich bitte mit dem Formular unten an, damit wir dir einen Einladungslink zustellen können.

Wir freuen uns auf dich und einen weiteren Abend in inspirierender Gemeinschaft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…