Vortrag über Israel

veröffentlicht am Montag, 24. Januar 2022 von Matthias Altwegg
220225_israel
Freitag, 25. Februar 2022 | 19:30 Uhr

Doron Schneider spricht über das Thema «Erfüllte Prophetien im modernen Israel und unsere Aufgabe als Christen».

Dieser wichtige und interessante Anlass findet im Kirchgemeindehaus in Dürrenäsch statt. Im Saal gilt die 2G-Regel, allerdings gibt es eine Übertragung in das zertifikatsbefreite UG. Du findest also auf jeden Fall ein Plätzchen!

Anlässlich dieser Veranstaltung, die vom Verein Ha’Tikva organisiert wird, gibt es die Möglichkeit, israelische Produkte zu kaufen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Technik – Hinter den Kulissen

Von Simon Wick | 22. September 2022

Wolltest du schon immer mal wissen, wie unsere Gottesdienste aus technischer Sicht produziert werden? Jeden Sonntag sorgen viele Personen für…

Auszeit mit Gott

Von Katja Hirschi | 20. September 2022

Es ist wieder so weit: Vom 24.-28. Oktober findet das pray22 statt! Im Jugendhaus wird während vier Tagen rund um…